ES+12 // Wann würdet ihr testen?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und weiß nicht wann ich testen soll. Ich hatte bereits 2 FG und habe Angst enttäuscht zu sein, falls es doch abgeht. Allerdings ist das warten eine pure Qual.

1

Hallo meine Liebe,

ich bin zwar erst ungefähr bei ES 9/10 +/- aber ich kann dich gut verstehen. Hatte in den letzten 10 Monaten auch schon 2 FG. Ich habe auch Angst vor weiteren Enttäuschungen. SS ging bei mir immer recht schnell, aber nach meiner AS und anschließender Impfung, klappt es gefühlt nicht mehr.... Ich warte mind. bis Do mit einem Test. Laut Urbia kann ich da mal nen Test wagen... ich hoffe nicht enttäuscht zu werden. Drücke dir die Daumen 👍

2

Hallo meine liebe, ach das tut mir sehr leid mit deinen 2 FG. Das ist eine Erfahrung die keine Frau durchmachen sollte, es aber dennoch sooft passiert. Ich habe mir auch fest vorgenommen, bis Donnerstag zu warten - auch wenn ich noch nicht weiß wie :-) Hast du bereits irgendwelche Anzeichen? Mir ist seit Tagen abends übel und ich habe ab und an ein ziehen im UL. Allerdings kann das auch alles Einbildung sein, weil man sich so darauf versteift...

3

FG sind echt hart... mir tut es auch für jede Frau leid, die das schon mal erleben musste Aber man muss ja optimistisch bleiben....

Ich habe dieses mal irgendwie keine Symptome. Letzten Zyklus war mir auch schlecht und ich hätte gewettet, dass ich ss bin, war aber nicht so. Diesen Monat weiß ich noch nicht mal, wo ich stehe. Hatte am 14.7 einen pos. Ovu und habe dann meistens 2-3 Tage später meinen ES gemessen mit Tempi. Diesen Zyklus war ich aber mit ner Freundin im Urlaub und konnte nicht messen. Versuche entspannt zu bleiben. Gestern hatte ich einen heftigen stich im UL, hatte ich noch nie. Normalerweise habe ich ein gluckern im UL, wenn ich ss bin, sber das kommt erst an mnt und da bin ich ja noch etwas entfernt von. Sonst nichts und du?

weitere Kommentare laden