Hilfe! Positiv nach Periode und starker Zwischenblutung!

Thumbnail

Hallo zusammen
ich bin ganz nervös uns zittere noch immer! Mein Mann und ich probieren schon seit zwei Jahren ein zweites Kind zu bekommen.
Nach Bauchspiegelung und allem drum und dran wäre jetzt im August die dritte und letzte IUI angestanden. Nun zu meinem "Problem" :
am 16. Juni hatte ich ganz normal meine Periode. exakt vier Wochen später, am 13. Juli gatte ich dann wieder meine Periode jedoch etwas kürzer (nur 3 statt 5 Tage).
am 16. Juli hatte ich die zweite Covidimpfung.

Gestern hatte ich eine sehr starke Blutung mit extremen Schmerzen. Ich habe gelesen, dass viele Frauen nach der Impfung von solchen Blutungen berichten. Trotzdem machte ich heute einen Termin bei meiner Frauenärztin. unf die sagt:

sieht aus wie eine sehr frühe Schwangerschsft!! Sie sah etwas, das wie sie meinte, wie ein Dottersack aussah. Sie hat nun Blut genommen, im HCG zu messen aber die Resultate kommen erst morn. Ich hab selbst einen Test gemacht: POSITIV!!

Sie sagte aber, dass, fass es eine Schwangerschaft ist, sie nicht zwingend intakt sein muss....

ich wäre jetzt gemäss ihr in der 5. SSW evtl frühe 6. SSW... ich weiss jedoch nicht wie das mit meinem Zyklus aufgehen soll... und ich kann mich nicht richtig freuen, weil ich Angst habe!


Was meint ihr??

1

Bitte entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler, ich bin einfach so nervös grad und hab alles ganz schnell eingetippt

2

Hallo!

Hatte damals bei mir ca eine Woche vor dem Eintreffen meiner Periode getestet, das Ergebnis leider zu dem Zeitpunkt negativ. Nach 7 Tagen testete ich nochmal und der Test war positiv.
Bin dann direkt zu meiner FA und haben geschaut, auf d m Ultraschallgerät konnte man den dottersack erkennen aber nicht den fötus/ Embryo.
Hatte damals total Angst auch und Panik.
Mir wurde blut abgenommen und bin erstmal nach Hause. 3 Tage später rief mich meine FA an und sagte ich solle nochmal vorbei schauen.
An dem Tag erkannte man meine kleine auf den Ultraschall Bildern :))
Vielleicht braucht es einen Moment, bis man es erkannten kann, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🌹

3

Danke für deine Antwort!
Ich hoffe, dass es bei mir auch so ist!
mich verunsichern halt diese Blutungen!
und wir versuchen es echt schon eine Weile... ich bin auch schon in Therapie deswegen und wir trauen uns noch nicht richtig, uns zu freuen...

4

Es ist nix beunruhigendes Blutungen in der Schwangerschaft zu haben ich hatte sie selbst bei meiner ersten Schwangerschaft bis zum 4 Monat und tatsächlich war es jeden Monat meine Periode die Ärztin hat mich dan auch beruhigt und mir bei jeden Termin gesagt das dies vorkommen kann aber dem Baby würde es gut gehen meine Prinzessin ist jetzt 3 Jahre alt und kerngesund 😊 ich drücke dir die Daumen das bei dir auch alles gut verläuft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Danke! Deine Antwort macht mir Mut!

ich habe auch eine dreijährige Tochter :)

5

Ich finde die Tests sind auch sehr eindeutig positiv! 🥰 Bin gespannt, was der Blutwert morgen sagt und drücke dir alle Daumen, dass es gut ausgeht 🍀

9

Danke!
die FÄ hat heute angerufen und es sieht sehr gut aus! HCG ist sehr hoch und ich kann nächste Woche nochmals zum US 😍

10

Was für tolle Nachrichten! 😍 ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch!!

7

Gibt es schon Neuigkeiten zu deinem Blutwert?

8

halloo!! jaa es gibt gute Neuigkeiten!
HCG Wert ist sehr hoch und scheint alles gut zu sein!!
ich bin so glücklich! 😍😍

11

Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich. Geniesse die kommende Zeit!