Wie ist der Ausfluss vor Periode?

Hallo,

Ich soll laut App heute meine Tage bekommen. War erst ganz trocken die ganze Zeit und jetzt so wie vor dem ES Durchsichtig spinnbar. Ist das normal?

Habe seit 2 Jahren kinderwunsch. Unerfüllt...

1

Hallo 🙋‍♀️ 🙂

Der Ausfluss vor der Periode ist ganz normal also nix beunruhigendes hatte ich auch zwar nicht bei jeder Periode aber schon öfters … benutzt du den irgendwelche Hilfsmitteln um schneller schwanger zu werden den 2 Jahre ist jetzt nicht wenig diese Erfahrung hatte ich auch und weiß wie du dich fühlst ich kann dir nämlich agnus castul al empfehlen (mönchspfeffer) der Arzt hatte mir das empfohlen und meinte nach 3 Monaten werde ich ganz bestimmt schwanger und es war dan auch tatsächlich so 🙂🍀 ich drücke dir die Daumen das es ganz bald bei dir auch klappt 😘🍀🍀🍀🍀🍀☺️

2

Nehme metformin 1000mg am Tag und Folsäure und alles mögliche an Nährstoffen.

3

Versuch es doch auch mal mit agnus castus Al es kann dir nicht schaden wen dan nur helfen ich empfehle es wirklich jedem und habe nur positives gehört ☺️🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehm seit Juni,
Mönchspfeffer, Inositol ( und schon länger folsäure),
Babyzaubertee,

Und seit diesen Zyklus nehme ich Ovaria comp bis ES danach nach dem Es Bryophyllum,

Und hatte gestern Positiven Ovu!

Und bin gespannt obs diesen Monat klappt da ichs zum ersten mal probiere, würde dir Raten es zu probieren schaden tuts nicht!

Mit Baby 11 Monate und E+1 👶🏻👶🏻👶🏻❤️❤️❤️