Es+4 - so ungeduldig

Hallo zusammen.

Heute bin ich 4 Tage nach Es und kann das Ende dieser Woche kaum abwarten 😄 am Sonntag müsste ich +10 sein und ich werde höchst wahrscheinlich die Geduld verlieren und mit den One Steps testen. 😂 Wollte mir erst einen Frühtest von Clearblue holen aber... Damit warte ich vielleicht lieber. Sind ja doch etwas teuer.

Soweit geht es mir gut, bin gespannt wann der MS stärker wird, bisher ist der irgendwie kaum spürbar 😅 die letzten zwei Zyklen dafür sehr konstant.

Wie geht es euch? 🍀

Liebe Grüße!

1

Hallo ich bin heute ES+2, ZT 19, NMT am 07.08.
Eisprung an ZT 17 durch Clomifen, morgens MAX am Clearblue Digital, abends um 19 Uhr Streifenovu mehr als positiv und arg Heftiger Mittelschmerz ich konnte kaum laufen.

Heute eben ES+2 und jetzt schon total ungeduldig 😅 Erst Mittwoch nächste Woche wäre ich ES+10 zum Testen:)

3

Ich drücke dir feste die Daumen!

Nimmst du dann einen bestimmten frühtest dafür?

17

Naja ich hab die billigen Streifen Tests von One Step damit werde ich anfangen, hab dann noch 2 clearblue digital die möchte ich aber erst machen wenn der one step ein eindeutiges Ergebnis anzeigt :)

2

Hallihallo...ich bin heute ES+8 und hatte heute Einnistungsblutung.ich hab zwar an test Zuhause aber ich werde trotzdem erst am 01.08 NMT testen 😂

4

Ach wie cool, bin ja gespannt ob ich diese Einnistung diesmal auch bemerke! Bei meiner Tochter damals war da überhaupt nichts, ausser dass ich weiterhin guten ZS hatte, was sonst vor den Tagen eher weniger wird 😅 aber jede Schwangerschaft ist ja anders!

5

Bein meiner Tochter damals vor 10Jahren hatte ich auch ca 1.woche davor Einnistungsblutung. 😂

6

Hey... Ich hab Freitag positiven Ovulationstest in den Händen gehalten. Müsste heute also ES+2 (gehe mal davon aus, dass der ES dann Samstag stattgefunden hat) sein. Bin jetzt bereits im 8. ÜZ und will auf jeden Fall nicht wieder zu früh testen. Laut App ist NMT am 8. August. Versuche bis dahin durchzuhalten. Auf irgendwelche "Anzeichen" gebe ich nichts mehr😄 Habe mich schon oft falsche Hoffnungen wecken lassen.

7

Das stimmt natürlich, die PMS sind ja meist identisch mit den Ss Anzeichen :)

Ich drücke dir dolle die Daumen 🍀

8

Danke sehr 😁
Ich dir auch 🍀
Welchen ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute bei ES+6 und auch schon nervös 🙈 seit heute muss ich alle Stunde zur Toilette, ich rede mir ein, dass das ein Anzeichen ist 😁
Viel Erfolg 🍀

11

Ja wer weiss 🤩 Wünsche viel Glück!

Wann möchtest du testen?

18

Vielen Dank, dir auch viel Glück 🍀
Bei ES+12. Das wäre auch mein NMT.

weitere Kommentare laden
21

Ich bin E+2

Laut Ovu Sonntag positiv (Eisprung)

Und auch schon aufgeregt,
da ich zum ersten mal noch diesen Zyklus Ovaria comp & Bryophyllum nehme
bin ich mal gespannt 🥰

Mit Babyy 11 Monate alt 🥰

ÜZ 6, E+2 👶🏻👶🏻❤️❤️

22

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :)