Dieses Mal keine SB?!

Hey,
ich habe diesen Monat einfach so das Gefühl es hat geklappt, leider war der Test heute an Es+11/12 negativ und trotzdem möchte ich noch nicht aufgeben. :)
Heute ich mir auch bewusst geworden das ich sonst immer ab es+10 Schmier Blutungen habe. Echt schon Jahrelang und dieses Mal Nix.
Meint ihr das könnte gut sein?
ich fühl ich einfach so schwanger :)

1

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich keine SB hatte und schwanger war. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und würde (wenn du dich gedulden kannst) erst übermorgen wieder testen, dann sollte der Test eindeutig sein 🍀

3

Oh das macht mir jetzt ein wenig Mut :)
Wann konntest du positiv testen ?
Ich wollte jetzt tatsächlich einfach mal abwarten mit dem Testen.
Da ich Unterschiedliche Zyklen (27-33tage) habe weiß ich auch nicht wann Nmt ist.
Danke dir fürs Antworten :)

6

Ich habe mit einem normalen SST an vermutetem NMT mit MU negativ getestet. Weil ich mir wegen der ausbleibenden SB aber so sicher war, habe ich nachmittags noch einen Frühtest gemacht, der schwach positiv war. Ich habe aber meinen ES nicht genau bestimmt, es kann also gut sein, dass NMT ein paar Tage später gewesen wäre, wo dann auch der normale Test angeschlagen hätte.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht drübt. Ich bin ebenfalls ES+12 & super hibbelig. Habe heute auch einen Test gemacht - negativ, allerdings auch ziehen im UL - ähnlich wie vor der Mens. Möchte aber die Hoffnung nicht aufgeben & positiv denken. wann testest du wieder?

4

Danke dir, dass ist sehr lieb :)
Ich drücke dir auch die Daumen!!
Ich hab ja schon ein bisschen Angst das es nix geworden ist weil der Test heute negativ war.

Ich weiß es nicht genau wann ich testen will, da ich so unterschiedliche Zyklen hab (27-33 Tage) weiß Ich irgendwie auch nicht wann mein Nmt ist

Und du? :)

5

Die Angst habe ich auch :-) Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben - noch ist alles offen. Ich will versuchen erst am ES+14/15 zu testen - sprich am nmt. Wenn bis dahin nicht schon die Mens da is - Anzeichen sind da.

Ich drücke uns die Daumen :-)