Schwanger trotz Tage ? Möglich?

Hallo, ich weis das ist eine dumme Frage und ich war schon zweimal schwanger, da hatte ich das beide Male nicht. Doch dieses Mal ist uns mitten im Zyklus das Kondom kaputt gegangen und jetzt hab ich meine Tage bekommen, also dachte ich, dass wohl nichts passiert ist. Aber meine Brüste sind immer noch empfindlich und heute ist mir den ganzen Tag über schlecht. Obwohl schon Tag 4 ist aber die Blutung ist auch für mich eher schwach, normal ist sie sehr stark. Was denkt ihr, möglich oder unmöglich? Danke ☺️

Ist es möglich?

1

Hallo :-)
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es so. Meine Temperatur ging runter, ich hatte Schmierblutungen, dann 3 Tage lang meine 'Tage' in Form von etwa einem vollen OB pro Tag und dann wieder Schmierblutung.
Ich hatte allerdings auch ein Hämatom, was in der 7. Woche richtig angefangen hat zu bluten und mir einen Schreck eingejagt hat, weil ich dachte ich habe eine Fehlgeburt. Zum Glück hat sich der Krümel aber fest gehalten und ist nun schon drei Jahre alt. #verliebt
Also bei mir kann es auch das Hämatom gewesen sein, welches geblutet hat aber möglich finde ich ist immer alles. Viel Glück #klee

2

also ich hatte am 16.06 meine Tage ganz normal und dann genau vier Wochen später am 13. Juli wieder... war ganz enttäuscht und traurig, weil wirs schon lange versuchen...
Naja, weil ich ja meine Tage wieder hatte, machte ich auch die zweite Impfung und war auch ein paar Mal im Ausgang mit Alkohol etc.

Gestern hatte ich starke Schmerzen und Blutungen und war deshalb heute bei meiner FÄ: SCHWANGER!! (6. SSW)

also ich hab das auch nie wirklich geglaubt, aber jetzt habe ich es selbst erlebt.

Ob die SS intakt ist, wird sich noch herausstellen aber eine SS liegt definitiv vor und das trotz Blutung (2 mal sogar)

Liebe Grüsse

4

Waren den deine Tage kürzer und schwächer als sonnst oder waren sie wie immer?

7

sie waren tatsächlich nur 3 statt 5 Tage. Die Intensität kam mir aber gleich vor wie sonst...

3

Schwanger trotz Tage ist zu 100% unmöglich. ABER man kann in der Schwangerschaft Blutungen anderer Ursache haben. Also ja, man kann trotz Blutung schwanger sein, aber nein, es sind dann nicht die Tage.

8

Danke für eure tollen Antworten ☺️ Ich denke eher mal das ich nicht schwanger bin. Falls doch müssten die Symptome ja mehr werden ☺️☺️ Bei mir geht es normal 7 Tage, mal sehen ob es diesmal auch so ist. Ich stille auch noch, da kommt ja auch manchmal schon etwas der Zyklus durcheinander. Aber freuen würde ich mich trotzdem 😉

5

Also per Definition kann es nicht die Periode sein, hat hier ja auch eine Userin geschrieben.

Ich kenne aber 3 Frauen, die ihre Schwangerschaft erst spät bemerkt hatten, da sie immer pünktlich zur Periode ihre Blutung hatten. Alle haben es erst im 5.-7. Monat durch Zufall erfahren. Also es war eine Blutung, die eben laut Definition nicht die Periode war, aber es war eine Blutung zur Periodenzeit.

Bei einer war sie zwar etwas schwächer, aber da sie eben regelmäßig war, dachte sie sich nichts dabei ;)

Ein Test sollte ja aber jetzt anschlagen, wenn du den Verdacht hast! :)

6

Haben diese drei Frauen dann immer nach 4 Wochen wieder eine Blutung bekommen die genauso stark und lange wat wie die Mens?

9

Ja genau. Also wirklich pünktlich, als würden sie ihre Periode haben.

Alle haben zum Glück trotzdem gesunde Kinder bekommen 😅