Nachfrage Eisprung..

Thumbnail

Hey Mädels! Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen 🙈
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob wir den ES verpasst haben oder nicht.

Am ZT 38 (ja ich weiß die Länge.. wird am Donnerstag bei der FA abgeklärt 😉) hatte ich einen deutlich positiven Ovu-Test. Meine Tempi war dort am niedrigsten Punkt. Die Hochlage begann an ZT40.
Wir haben am ZT38 geherzelt. Haben wir den ES verpasst? Nein oder? Ich bin mir diesen Zyklus einfach so unsicher.. Wann genau war der ES dann? An ZT40?

Lieben Dank für euer Input! 😇

1
Thumbnail

hier noch der LH Test.

2

Hey 😊 Ich würde sagen dein ES war laut Kurve und wegen dem pos. Ovu an ZT 39. Euer Herzchen sitzt also perfekt. Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻

3

Lieben Dank für deine Antwort! 😇
Dann wäre ich morgen ja tatsächlich ES+13.. oha 🙈 vielleicht teste ich dann doch mal morgen früh.
Oder ich warte bis Mittwoch.. hach ich weiß es nicht😅

4

Wann hättest du NMT? Drücke dir die Daumen, halte mich auf dem Laufenden 🙈🥳🍀

weiteren Kommentar laden