Es+7 und schon ein negatives Gefühl

Guten Morgen zusammen.

Ich bin heute bei ca. +7 und mich lässt nun das Gefühl nicht los, dass es nicht funktioniert hat. Warum, vielleicht weil ich erwarte dass ich sofort eine Änderung merken würde etc.und weil der Ovu so hauchzart ist, dass ich direkt dachte "Da kommt nix mehr!"... Ätzend, diese Warterei.

Kann man sich auf sein Bauchgefühl verlassen? Der Körper wird ja schon irgendwie mit einem kommunizieren? 😅 Wobei die Einnistung ja, wenn, erst grade stattgefunden hat, oder? Zumindest las ich was von 7 bis 8 Tage 🤔

Fühle mich gerade, als würde ich zum ersten mal versuchen ein Kind zu bekommen.

Liebe Grüße

1

🙋‍♀️
Ich hatte kein anderes bauchgefühl als sonst auch! Das Positive Ergebnis hat mich total überrascht!

2

Es wäre schon schön, wenn ich mich auch irre 🥺

3

Bei mir hat das negative Gefühl bis jetzt immer gestimmt - leider.

Es kam einfach und blieb dann auch bis zur mens.
Wenn ich tatsächlich mal schwanger war, dann überkam mich ein enormer Energieschub und extrem gute Laune bzw. ein unbeschreiblich positives Gefühl.

Dennoch wäre es schön, wenn ich eines besseren belehrt werde, hoffentlich bald 🥲

6

Ja bei mir fühlt sich gerade auch eher alles an, als würde meine Motivation etc immer weiter sinken. Habe immer ein leichtes tief vor der Periode 😅 und Heisshunger.

Komischerweise habe ich aber diesmal keinen Mittelschmerz. Die letzten zwei Monate war der deutlich zu spüren. Jetzt nur sehr selten... Na mal sehen.

7

Ich hab dieses Mal seltsamerweise keine Pickel nach dem ES 😁😁😁

Bin schon ganz gespannt, bin aber auch erst ES+4 🙄

weiteren Kommentar laden
4

Bin ES+6 und mir geht's irgendwie genauso. Nach dem ES bin ich immer positiv, aber dann denke ich, das wird doch wieder nix.. Aber bei meinem Sohn hatte ich auch nicht damit gerechnet.. Mich nervt diese Warterei auch mega. Daumen sind gedrückt! 🤞 🍀

5

Vielen Dank. Ja ich hoffe schon, dass ich dann auch überrascht werde. Aber leider stimmt oftmals mein Gefühl, egal in welcher Hinsicht 🥺

9

Ich kenne das mit dem negativen Gefühl.
Diesen Zyklus hatte ich tatsächlich am Anfang ein gutes Gefühl, was aber schnell in ein negatives umschlug, auch wenn ich es mir schön geredet habe.

Heute (an ES+12, nun wohl ZT1) haben die Schmierblutungen eingesetzt 😔

12

Das tut mir Leid. 🥺 Bei mir dauert es noch bis zur Periode, sollte am 06.08 kommen. Aber trotzdem, dieses Gefühl ist penetrant da, seit heute morgen!

10

Ich habe mich genauso gefühlt wie in jedem anderen Zyklus, hatte auch alle PMS-Symptome.Bin also fest davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat.
Komischerweise habe ich am Tag vor der erwarteten Mens plötzlich geahnt, dass etwas im Busch sein könnte.Es gab keine Hinweise, körperliche Veränderungen oder so und ich bin auch eigentlich nicht der Typ, der an sowas glaubt.Aber ich habe es gespürt.Das hatte ich in der Form sonst nie, deshalb war ich mir echt sicher und wurde bestätigt.

Bei ES+7 war aber noch alles stinknormal, kein Gefühl in eine Richtung plus PMS.
Ich glaube nicht, dass der Körper Dir so früh schon signalisiert, dass sich etwas tut.Und denke absolut nicht, dass man sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen kann.Bei mir hat es jetzt einmal gestimmt, aber wie gesagt, das war auch erst später.Und manche merken wochenlang nix.Also warte ab, is noch alles offen😃

11

Ja das stimmt natürlich. Wahrscheinlich ist auch grade erst die Einnistung, wenn überhaupt.

Ich darf einfach nicht ständig mit der SS meiner Tochter vergleichen. 😅

13

Kein Plan, bei mir isses die erste Schwangerschaft…aber das kann jedesmal anders sein denke ich😊

14

Ach, so fühle mich auch grade. Ich habe heute morgen einen Test gemacht (Ultrafrüh, digital von Clearblue), der natürlich negativ war. Bin auch erst bei ES+9. Also schon sehr früh und auch doof, aber ich war so ungeduldig 😤 jetzt bin ich natürlich negativ eingestellt, dass es eh nicht geklappt hat.
Naja wir sind ja erst im 1. ÜZ.

Die Einnistung findet zwischen ES+5 bis ES+10 statt. So genau kann man das nicht sagen.
Daumen sind gedrückt 🍀

15

Dann drücke ich feste die Daumen 🥰

Ja in meinen Fingern kribbelts auch schon für den kommenden Tag wo ich endlich nal testen kann 😅