Hat es endlich geklappt?

Hallo

Ich hab ovulationstest verwendet da hat aber 7 tage hinter einander gelinkt also Hoge fruchtbarkeit angezeigt und der maximale Smylie ist nie gekommen das hatte ich noch nie hatte ich Dan überhaupt einen eisprung?
Jetzt bin ich heute 2 tage überfällig... Hat es den endlich geklappt wir probieren es schon seit über einen jahr... Hab auch ab und zu so ein stechen im unterleib.... Meistens links aber auch rechts... Ssw test hab ich noch nicht gemacht
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen
LG

0

1

Du hast doch grade erst einen Beitrag erstellt 🤔

2

Mein handy spinnt ab und zu kann ich das hier löschen?
LG

3

Nee leider nicht möglich

weiteren Kommentar laden
5

Also am Ende bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen Test zu machen. Das kann Dir doch hier jetzt keiner sagen, ob es geklappt hat. Vielleicht hattest Du wirklich keinen ES oder er hat sich verschoben und dadurch verschiebt sich natürlich auch Dein NMT. Oder Du bist schwanger. Möglich ist alles, aber die richtige Antwort wirst Du nicht in einem Forum, sondern mittels eines Schwangerschaftstests finden. Viel Glück 🍀

6

das kann ja niemand wissen. vermutlich gab es keinen ES oder deutlich später, aber mach doch einfach einen test #klee