Fertilitätstest für zuhause,für den Mann.Hat jemand Erfahrung?

Hallo liebe Mädels, ich und mein Mann versuchen schon längere Zeit schwanger zu werden.Wir haben uns einen fertilitätsschnelltest für Männer bei Amazon bestellt. Zur Sicherheit 2 Stück,beide negativ. Ich habe jetzt einen Termin zum Spermiogramm erstellen in einer Kinderwunsch Klinik vereinbart. Als ich der Dame am Telefon von den Schnelltests erzählte, hat sie sich vor lachen garnicht mehr einbekommen und meinte, sie hätte noch nie etwas von diesen Tests gehört und es könnte garnicht funktionieren. Jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Tests? Wurde das Ergebnis bestätigt?
Lg

1

Hallo ja wir. Ich hab zuerst einen bei a*** bestellt der so einen Punkt hatte, wo wenn er dunkel blau ist positiv und wenn er hell oder kaum farbig ist negativ. Naja das Regina war total unerkennbar. Hab darauf hin sie Firma angeschrieben die sagten Knallhart negativ.
Dann hab ich nochmal einen andern bestellt der sah aus wie ein corona Test wenn ein Strich negativ bei zweien positiv. Und er war am Ende positiv. Aber der Test sagt ja nur aus ob die Menge ausreichend ist. Nicht die Qualität. Ein Urologe testet ja die Menge, die Beweglichkeit, die Qualität und und und.
Naja ich hab mein Partner dann auch zum Urologen geschickt. Aber der Test war fehlerhaft. Jetzt muss er nochmal einen machen

2

Danke für die Antwort!!m