Hallo ihr Lieben,
Ich habe in den letzten 14 Monaten, 2 Fehlgeburten erlebt. Ich habe das Pco-Syndrom. Ich hatte gestern eine Gebärmutter-Bauchspieglung. Es wurde Endometriose in der Bauchhöhle gefunden und entfernt. Ein kleiner Polyp in der Gebärmutter wurde auch entfernt. Meine Eileiter und Gebärmutter sind ansonsten frei und in einem guten Zustand. Ich Frage mich nun, kann auch schon eine leichte Form von Endometriose zur Fehlgeburten führen, Und wie stehen nun meine Chancen durch die Operation? Hat einer dies schon selbst erlebt und nun sein Wunder in den Armen?
Vielen Dank und liebe Grüße 🌻
Pco-Syndrom + entfernung von Endometriose und Polyp
1
Huhu 🤗
Ich hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage. Aber eine Frage an dich. Wurde die Endometriose festgestellt durch Beschwerden (Bauchschmerzen, etc.) ?!
2
Hallo,
ich hatte öfters Unterleibschmerzen, oft hatte ich auch das Gefühlt Muskelkater zu haben, ohne das ich Sport gemacht habe. Zum Teil dachte ich auch, ich hätte Blasenschmerzen. Konnte aber nie genau sagen, ob es wirklich die Blase war. Durch meine zwei Fehlgeburten wurde mir dann zu dieser Operation geraten.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen😊
Lg
3
Ja danke 🤗