ZS

Hallo

Ich bin neu hier. Deshalb auch der Fehler vorhin. Sorry 🙈

Mein Name ist Lena und wir sind grade dabei an Kind nummer 1 zu basteln. Vorher haben wir immer mit Kondom verhütet und ich wusste anhand des Zervixschleims immer wann der ES war. Immer ca 3 Tage nach Höhepunkt war dann der ES. Nun sind wir im ersren ÜZ und ev nihmt man da auch einfach einiges wahr was man vorher zwar auch hatte aber es ist ohne Kiwu nie aufgefallen 🤷‍♀️.
Und zwar war es auch diesmal so, dass ich den ZS Höhepunkt bei ZT 10 hatte. ZT 14 war wohl mein ES. Hatte Mittelschmerz und wässerigen ZS. Also alles wie immer bus dahin. Nun an ES plus 3 und 4 hatte ich wieder spinnbaren ZS. Und heute am ES plus 7 so ein milchiger klebriger ZS (nicht spinnbar). Ich versuche noch ein Foto bei den Kommentaren einzufügen...
Meine Frage nun. Könnte das eine Einnistung bedeuten? Wie gesagt hatte ich das vorher nie. Das glaube ich zumindest...

Ich freue mich über eure Antworten 🙂

Lg Lena

1
Thumbnail

Da noch das Bild

2

ES+3/4 ist für eine Einnistung eigentlich einen Ticken zu früh. Aber wer weiß, vielleicht die ersten Vorboten.
Allerdings ist das mit dem ZS nach ES nicht mehr wirklich gut bewertbar, ich hatte schon alles von null Schleim über spinnbaren zu krassem cremigen Ausfluss.
Warte mal noch ein paar Tage ab, dann weißt du mehr. Ich drück die Daumen 🍀

3

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Also ich bin heute bei ES plus 7. An ES plus 3 und 4 hatte ich nochmal spinnbaren ZS...

4

Ich würde jetzt einfach noch ein paar Tage warten und dann weißt du ja bald mehr! Ein schlechtes Zeichen ist der ZS auf jeden Fall nicht!

weiteren Kommentar laden