☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌺🤗☀️

Mir geht's schon besser 😊

Meine AVA Kurve sinkt schön ausser die AF die ist immer noch oben.

Was machen eure Kurven? Gibt's Neuigkeiten?

Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🍀🌺🤗

Wünsche euch einen entspannten Sonntag 😘☀️🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen...
Wir sind im Urlaub!
Anhand meiner "Wellenkurve" erkennt man wohl, dass wir am Meer sind 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Ich hänge mal Basaltemperatur mit an! Die ist etwas schöner 🙈

17

Die BT sieht super aus, drücke dir die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen.

Meine Kurve.
HT steigt langsam, das ist schlecht oder?

Lg :)

4
Thumbnail

Hrv.

13

Hallo :)

Warum sollte das denn schlecht sein? Sieht doch gut aus! 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Schön, dass es dir wieder besser geht. 🍀

Ich bin ES+7 lt Ovu… kann man irgendwas aus meiner Kurve erkennen? 🤔

Euch einen schönen Sonntag ☕️

19

Ist das deine 1. Kurve ? Meine war auch sehr unruhig, oft kann man da nix erkennen. Du wirst sehen das die nächste viel ruhiger und besser zu deuten sein wird ☺

27

Ja, ist meine 1. Kurve… wobei ich den Zusammenhang nicht wirklich verstehe, dass die Folgekurven ruhiger werden. Mein Körper weiß ja nichts von dem Armband. 😅

6
Thumbnail

Guten morgen, schön das es dir besser geht🙂

Meine Kurve

20

Ist das deine 1. Kurve ? In der nächsten Kurve wird es viel ruhiger und besser zu deuten sein 🥰

24

Nein ist schon glaub meine 5.🤣🤣 ich bin leider noch immer zu doof zum auswerten🙈

8
Thumbnail

Morgen,

Also Ava hat meinen ES echt weit nach hinten verschoben... laut Ovu ist heute aber ES+4. .... Wer hat jetzt Recht? Ava oder bin ich wirklich ES+4? Das macht mich gerade irgendwie etwas verrückt 🙈

9

Guten Morgen, ich komme mit den Ava Parametern nicht so klar. 🥴 Mir geht es allerdings genauso… nach Ovu und ZS bin ich ES+7. Nach Ava erst ES+3. Bei mir hat Ovu und ZS eigentlich immer gestimmt. 🤷🏻‍♀️

12

Ich bin auch lt Ovus es+4 und lt. ava Es +1 🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Schön, dass es dir besser geht! Du scheinst dich dran zu gewöhnen 😍

Bei mir sinkt alles, das ist schlecht oder? 🥺🥺
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt…

Viele Grüße und ein schönen Sonntag 🌻

22

Das kann sein das es der berühmte Östrogenabsacker ist, morgen steigt alles bestimmt wieder 🍀💓

16
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich kann es garnicht glauben, aber wir haben heute bis halb acht geschlafen;))) ich weiß nicht, wann das letzte mal war...
Aber die Kinder waren irgendwie fertig und haben ausgeschlafen. Fühle mich wie neugeboren;)

Meine Kurve bleibt für mich uneindeutig. Es steigt zwar zögerlich alles, aber aus meiner Basaltemperatur sieht man ganz deutlich, dass heute ES+3 ist. Mal schauen, wie sich die AVA kurve entwickelt, die letzten monate war die Interpretation leichter.

Ansonsten wird heute gegrillt und Energie für die kommende Woche gesammelt!

Einen schönen Sonntag an alle!

43

Das klingt ja nach einem perfekten Tag 😍😊

Ja die AVA Kurve ist echt schwer zu deuten 🙈
Gut dass du noch nebenher BT musst. Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

23
Thumbnail

Guten Morgen💋
Deine Kurve stellt sich schon mal in Startposition😃
Ava hat mein fruchtbares Fenster nach vorne gezogen😊das passt mir sehr gut😅am Freitag geht es nämlich eine Freundin übers We besuchen,so das wir davor schon 🐝 setzen können😊Wundere mich nur jetzt schon über meine steigende HT,aber jeden Monat überrascht einen der Körper und Ava🤣
Habt einen entspannten Sonntag ihr Lieben💋

44

Ja ich bin schon gespannt diesen Monat wann mein Eisprung kommt. Und ob ich ihn immer noch so stark spüre. Pms hatte ich jetzt nicht.

Schön dass der Zyklus Mal so gut in den Alltag mitspielt 😁
Das hoffe ich diesen Monat auch dass es entspannt im Urlaub ist aber am besten bevor wir einige Tage zu Freunden fahren 🙈😁😘

25
Thumbnail

Guten Morgen mighes,

schön, dass es dir besser geht. Meine Kurve scheint den Sinkflug anzutreten, bin irgendwie traurig heute 😢.

LG

26

Ich Puste Mal kräftig dass sie morgen wieder steigt 🌬️😘

Hast du getestet?😊

29

Ich habe heute früh getestet, war negativ. Evtl. könnte ich auch erst Eisprung plus 11 sein, vielleicht zu früh für den Test. Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass es geklappt hat 😥.

weitere Kommentare laden