☕💐🌺Zyklusblattrunde am Sonntag 🌺💐☕

Thumbnail

Guten Morgen Ladies. . . .
Da bis jetzt noch keiner angefangen hat starte ich heute Mal mit ner Tasse Kaffe und einer weiter steigenden Temperatur. . . .hab heut Mal wieder Kopfschmerzen und mir ist komisch, kann es leider nicht erklären einfach komisch . . .

1

Ich glaube langsam auch das sich mein Zyklus verschoben hat . . .
Deswegen weiß ich leider nicht mehr wo ich steh . . . .

2
Thumbnail

Uiii, hast du noch nicht getestet? Sieht sehr gut aus bei dir! 🍀

Meine Kurve steigt noch immer nicht höher. Die Hochlage kommt mir so niedrig vor.

3

Morgen doch habe ich aber negativ und bei es+20 müsste auch jeder Test positiv sein . . .
Deswegen geh ich davon aufs das sich der Eisprung verschoben hab weiß nur nicht wohin

25

die hochlage sieht gut aus :-) geht ja um den anstieg von den letzten 6 werten und nicht allen anderen davor. hochlage ist ja deutlich erkennbar. diesen absacker habe ich auch jeden monat an ES+2 - ES+4 :-D

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Meine Tempi steigt trotz periode, ich habe kein mensziehen.. Nichts! Würde ich die Blutungen nicht merken, würde ich denken dass ich meine periode nicht habe. Total merkwürdig. Hatte das jemand von euch sich schonmal dass die Tempi trotz mens bei 37° gelegen hat?? 😩

24

hab ich jeden zyklus :-D meine tempi fällt erst am 4. oder 5. ZT. habe aber auch einen recht späten ES. wenn es bei dir sonst anders ist würde ich mal testen #klee

5
Thumbnail

Bei dir ist es echt komisch! Willst es denn diese Woche abklären lassen?

Meine ist heute wieder gesunken! Warte denn mal auf den Drachen und starten denn neu durch! Hatte ne scheiss nacht und war regelmäßig hoch!

Wünsche allen einen schönen Sonntag

6

Ich geh langsam davon aus das der in der Kurve eingetragene es nicht stimmt . . . Hab danach aber auch keine ovus mehr gemacht . . .deswegen kann ich es nicht zu hundert Prozent ausschließen . . .das weiß ich erst wenn die mens kommt . . . .ich teste alle drei vier Tage weiter . . . Und dann sehen wir irgendwann wie es endet

7

Ich drücke allen die Daumen und hoffe das auch wir irgendwann positiv testen dürfen . ..
Puste für alle die es brauchen. . . .

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine Kurve ist immernoch auf gleich hohen Niveau sie fällt nicht und sie steigt nicht 🙈

Hab’s vielleicht rausgefunden warum.

Hab’s hier heute morgen gepostet

9

Hallo zusammen,

schließe mich heute auch mal wieder an. Bin heute ES+11 oder 12 und bin irgendwie nicht so zuversichtlich.


LG

10
Thumbnail

Anbei noch meine Kurve

16

Sieht doch gut aus🤗💜🍀

11
Thumbnail

Mein Zyklus ist diesen Monat irgendwie speziell. Wäre über eure Meinungen sehr dankbar, ich bin nämlich ziemlich verunsichert, wann mein ES war. Das LH stieg bei mir diesen Zyklus viel früher. ZT 10 und 11 knallig positiv, danach ovu fast schneeweiß. Trotzdem sagt mynfp temperaturbedingt, dass erst an ZT 14 der ES war. Das erscheint mir nach dem LH viel zu spät. Zervix ist leider nach meiner FG im April nicht mehr so aussagekräftig.
Interessant ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Habe seit ZT 20 das gleiche Ziehen im Unterleib wie bei meiner ersten SS, ganz anders als mens-schmerzen, zumal die bei mir maximal einen Tag vor Mens kommen.
Es ist so schwer bis NMT mit dem Testen zu warten. Wenn ich wenigstens wüsste, welchen Tag ES+ ich bin.
Was würdet ihr sagen?
Ich messe übrigens nur mit einem thermometer an der stirn. Da das die letzten monate ganz vernünftige Kurven ergab und mir vaginal zu umständlich ist, bin ich erstmal bei der Methode geblieben.
Ps: ein Temperaturabsacker um ES8 ist bei mir nicht ungewöhnlich.

23

hey, die app wertet das schon genau richtig aus. ovus sind viel unsicherer als tempi, da würde ich mich immer drauf verlassen. bin sehr überrascht von der ruhigen kurve, wenn du auf der stirn misst :-D kann das thermometer keine nachkommastellen oder wie kommt es, dass es immer runde werte sind? und es misst ja sicherlich keine 3 minuten am stück?

würde den ES genau so einschätzen wie in der app, also ES+9. super, dass du so ein gutes gefühl bist, da würde ich bei ES+12 mit MU einfach mal schauen #klee

27
Thumbnail

Ich habe gerade an ES10 nachmittags positiv getestet. Ich wusste es! Der Test ist live noch deutlicher. Eigentlich wollte ich nicht so früh testen, aber mein Körper macht seit Tagen so ein Spektakel, da kam es über mich.
Hoffentlich geht dieses mal alles gut.
Da sieht man mal, dass auch ein verrückter Zyklus ein Glückszyklus sein kann!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallöchen,

Habe jetzt Feierabend.... und mach gleich nen ovu..... zs passt, ms passt. Tempi... keine ahnung.

15

Hallo 🤗 Sieht gut aus für den ES👍🏻 Rannan den Mann😅🥰

19

Ovu ist fast positiv... oder ist positiv, aber da geht noch mehr... 😅 wenn wir heute noch schaffen, sitzen die Herzen ganz gut...

14
Thumbnail

Schönen Sonntag ☀️

Bei mir noch immer keine spannende Sache🤪