Erste SS Anzeichen?

Guten Abend ihr lieben

Ich hätte nochmal eine Frage 🤗. Mich würde sehr intressieren was ihr für SS Anzeichen vor ausbleiben der Mens hattet. Ich bin im ersten ÜZ und ev bilded man sich auch viel ein. Also meine "Anzeichen" (Einbildungen) sind:

- Vermehrtes Ausfluss
- Bei voller Blase hab ich schmerzen (so als hat man eine Blasenenzündung)
- etwas übel (ganzer Tag)
- Druck im UL (nicht schmerzhaft)

Ich bin heute bei ES plus 8

Lg und allen einen schönen Abend
LENA 🙂

1

Hey, also ich hatte leider einen frühen Abgang, aber gemerkt habe ich es relativ früh, habe aber nicht damit gerechnet, da ich schon ca. 1 Jahr am üben bin, aber eher nach Lust und Laune & dann im richtigen 2. Zyklus hat es geklappt.

Symptome

•Kurz nach Eisprung abends Übelkeit vorallem
auch nach dem Essen

•weniger gegessen als sonst, schaffte nicht so viel

•ab und zu artige Eisprungs & Mens schmerzen, aber nur kurz & verteilt

•stechen ab und zu im Bauch

•verfärbte scharmlippen (blau, lila, grün)

•ausgebliebene mens

Habe ab es+10 leicht positiv getestet, das war 5-6 Tage vor meiner Periode.

16

Brustschmerzen hatte ich auch, habe ich aber auch vor der mens, Vorallem beim anfassen der nippel

2

Vermehrtem Ausfluss hatte ich auch, war schon relativ viel. Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Vermehrter ausfluss meinst du milch artig?

5

Ja so milchig... manchmal auch klar. Ond am meisten wenn die Blase recht voll ist 🤷‍♀️. Warum fragst du, hast du auch Erfahrungen dies Bezüglich gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Hallo☺️
Ich bin aktuell zum 6x schwanger(habe eine Tochter).
bei mir war immer eines der ersten Symptome immer mein eigener schweissgeruch🤮, vermehrter Ausfluss(wirklich nasse Unterwäsche ),brennen in den Brustwarzen & einen riesen Hunger. Dieses Mal schon ab es+6/7 und hab ab es+8/9 positiv getestet, sonst immer erst ab es+10/11(symptome und tests)
Zu einem
Späteren Zeitpunkt (ca 5.ssw) kam dann leider auch immer Übelkeit dazu..

9

Oh mein Gott, du arme. Wie hält man das bloss aus 😭? 5 FGs 😭😭😭😭😭.

Mein Ausfluss ist nicht so, dass da grade alles nass wäre. Eher so emmm dicklich milchig oder auch ähnlich wie beim Eisprung... weisst du etwa wie ich meine?

A propos schweiss. Ich schwitze auch viel mehr als sonnst

10

Ja wirklich ein blödes Gefühl, hoffe das es dieses Mal klappt😔

Hast du sonst keinen Ausfluss nach Eiprung? dann könnte es ja wirklich sein😍🍀
nein ich schwitze nicht unbedingt mehr, mein schweiss riecht einfach schrecklich😂

weitere Kommentare laden
17

Mein allererstes Anzeichen (da wusste ich noch von nichts) war Würgereiz beim Zähneputzen. Heute in SSW 9 ist das noch viel ausgeprägter... Ansonsten war's dann die ausgebliebene Periode, Brustschmerzen wie bei PMS und wirklich Recht starke Unterleibschmerzen (nur bis zur 6 SSW)

18

Wie viele tage hattest du unterleibschmerzen ich han schon seit 7 tagen unterleibschmerzen dauernd in 2 tagen sollte ich meine periode bekommen hoffentlich klappt des diesmal
Am 19ten hatte ich GV eisprung 22ten nach 1 woche hat es angefangen mit dem unterleibschmerzen 7 tage gab ich jetzt unterleibschmerzen ob das wohl was andeutet wenn man die periode bekommt des dauert doch nie das man 1 woche schmerzen hat :/

20

Bei mir fingen die Unterleibschmerzen erst bei NMT an, vielleicht einen Tag vorher

weiteren Kommentar laden
21

SS Anzeichen:

Nach Eisprung:
- 4 Tage lang Mittelschmerz am Eierstock indem der Eisprung war
- ES plus 6 Völlegefühl und viel Ausfluss (milchig, nass)
- ES +7 extremes Völlegefühl und aufgeblähter Bauch, Unwohlsein, Beginn der empfindlichen Brustwarzen.
- ES + 8 leichtes Gefühl von Blasenentzündung
- ES + 9 Verstopfung, viel Ausfluss
- ES + 11 leichtes Mensziehen, weiterhin sehr empfindliche Brustwarzen, Ziehen Richtung Schambein, Brustwarzenhof größer und sichtbare hellblaue ADERN an der Brust. Bei bestimmten Bewegungen und Positionen hat es mal links und mal rechts stark in der Leiste/ in den Eierstöcken gezogen. Und Minimale Menstruationsschmerzen kamen dazu.
- ES + 12 abends verstopfte Nase
- ES + 13 leicht Sodbrennen, ziehen unterer Rücken, Gefühl auszulaufen aber es bleibt trocken. Leichtes Muskelkatergefühl in der Taille, stechen in Gebärmutter und in der rechten Leistengegend. Kurzatmig
- ES + 14 immer noch dieselben Anzeichen: Ziehen, Stechen, Adern auf Brust. Morgens leicht mulmiges Gefühl im Magen und immer direkt Hunger —> Menstruation kommt nicht
- ES + 15 gleiche Anzeichen: Gefühl von schnellem Puls und Kurzatmigkeit. —> Menstruation kommt nicht
- ES + 16: morgens POSITIV getestet

🍀🍀🍀

22

Krass , dass du das alles noch so genau weisst 😄. Was meinst du mit: das Gefühl einer Blasenenzündung? Ich habe daran auch schon gedacht bei mir weil wenn ich dringend aus Klo musste und die Blase sehr voll war ich schmerzen hatte. Aber das war nur ca 2-3 Tage so. Jetzt nicht mehr...
Und hattest du auch durchgehend viel Ausfluss ab ES plus 4? Oder ging es und kam es?

23

Ich hab erst positiv getestet :)
Und habe es mir extra jeden Tag aufgeschrieben damit ich mir beim nächsten mal nichts darauf einbilde falls der Test negativ sein sollte.
Aber er war positiv, deshalb waren das meine Schwangerschaftsanzeichen 😍🍀

Ich hatte auffällig viel Ausfluss, was ich nach dem ES und vor der Periode nicht kenne. Es hat sich angefühlt als wäre ich gerade kurz vor dem Eisprung 😅 jedoch war die Konsistenz eher wässrig bis milchig. Dann gab’s aber auch mal Tage da war’s eher trocken, aber dennoch minimal feucht…

Kurz vor NMT hab ich die ganze Zeit gedacht ich laufe aus und auf der Toilette war dann aber einfach gar nichts. Meine Unterhose blieb trocken, trotz diesem Gefühl 😅

Was ich auch bei mir nicht kannte waren die entfliehen Brustwarzen und die blauen Adern.
Menstruationsschmerzen hatte ich auch sehr wenig, eher dieses Ziehen in den Leisten.

Blasenentzündungsgefühl war dieses typische brennen und beim Wasserlassen auch minimal. Aber das war dann direkt wieder weg. Nur eben an zwei verschiedenen Tagen.

Ich habe sogar mal nachts ein pieksen um den Bauchnabel herum gespürt 🙈

weitere Kommentare laden