☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊🌺😘

Meine Kurve stellt sich weiter in Startposition und ist dementsprechend langweilig 😂

Jetzt geht's wieder in die Arbeit. Die neue Woche beginnt schon wieder 🙈😉

Wie sehen eure Kurven aus 🍀
Gibt's Neuigkeiten?

Schönen Start in die Woche 🌺☀️😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Kurve bei vermutlich ES +5.
Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Lg :)

2
Thumbnail

.Hrv

14

Sieht sehr gut aus, schöner Anstieg. 👍🏻

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

bei mir geht's auch gleich los zur Arbeit.
Anbei meine Kurve.

Schönen Tag!

17

Wie sieht die BT aus? Hast du getestet? ✊🍀😘🌺

25
Thumbnail

Anbei meine Kurve, getestet hab ich bisher nicht nochmals, ich möchte noch etwas warten 🙉.

LG

4
Thumbnail

Guten Morgen 🥱
Die Ferien sind vorbei… wieder früh aufstehen ist angesagt.
Heute ES+8 denke ich. 😅
Euch eine schönen Tag ☀️

18

Deine Kurve macht noch seltsame Sachen. 🙈

Drück weiter die Daumen ✊😘🌺🍀

5
Thumbnail

Guten morgen, wollten in der früh Herzeln aber haben verschlafen 😐🙈

Aber wir haben noch Zeit bis es oder?

11

Ich denke, wenn ihr heute Abend nochmal dazu kommt, ist nichts zu spät...
Wenn AVA stimmt, habt ihr sogar noch ein paar Tage Luft.
Viel Erfolg!

15

Wir haben heute Vormittag Bienchen los geschickt da mein Partner überraschend frei hat🙂❤

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
2 phasiges Muster erkannt 🤷‍♀️
Ich Sehe nur 🌊🌊🌊
Kommt gut in die neue Woche!

7
Thumbnail

🙈

20

Kurve sieht super aus. Wie sieht die BT aus? Weiter schön oben?

Drück die Daumen. RP steigt immer noch super 😊🍀🌺😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels ☕☀️
es war relativ unspannend die Tage bei mir, aber heute wechsel ich zu Utrogest am simulierten ZT 21. Die Kurve mit Gynokadin hänge ich an. In 12 Tagen dürfte dann endlich mal der Drache landen. Da warte ich ja schon über 150 Tage drauf. Und dann gibt es nur noch 32 Tage Kurven von mir wegen der Medis.
Ja um eure Fragen zu beantworten, erst in ein paar Monaten soll ggf. nochmal Clomifen versucht werden. Ovus waren die Tage unauffällig und auch keine körperlichen Anzeichen. Ach ja und zur Ferienvermietung am Meer... Wir haben erst vor ein paar Jahren unser Haus gebaut, aber erste Ideen haben wir schon entwickelt.
Fühlt euch gedrückt 🍀🍀🍀

26

Toll dass du jetzt so unterstützt wirst im Zyklus. Und die Freude auf die Periode verstehe ich auch wenn die meisten immer hoffen sie bleibt weg. 🙈
Aber ich bewundere deine Ausdauer und hoffe dass du endlich normale Zyklen hast. 🍀

Durftet ihr den Zyklus nutzen? 😘🍀🌺

9
Thumbnail

Guten Morgen,

immer dieses arbeiten 🥱
Aber heute hab ich sogar Lust drauf.
Das wetter ist auch wieder besser - es könnte mal wieder richtig Sommer werden 😩

Bei mir sieht es zum Glück doch noch nicht nach ES aus, denke ich.

Schönen Tag allerseits

21

Schön dass du noch etwas Zeit hast 😊🍀

Bei uns lässt sich die Sonne endlich wieder blicken 😊😍

Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

10
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Ich werde es mir heute mit den Kindern gemütlich machen.

Meine Kurve ist und bleibt einfach etwas konfus, aber meine Basalkurve ist prima! Von daher alles gut...

Ansonsten ist heute ES+4 und bis auf meinen allmonatlichen Tempiabsacker bei ES+4 ist alles unspektakulär.

Habt alle einen schönen Wochenstart!

24

Magst du die BT Mal zeigen?

Kurve steigt bestimmt bald

Deine HRV ist momentan sehr hoch. Mehr Stress als sonst?

Drück fest die Daumen ✊🍀😘🌺

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bei mir sinkt es weiter… bin heute ES+6 das ist schon komisch oder? Kann das an den Medis (Progesteron und Östrogen) liegen?

Liebe Grüße 🌼

22

RP steigt super.

Die HT ist oft leicht zu beeinflussen.

Also normalerweise sieht man bei den Medis alles steigen.

Bald ist Hibbel Halbzeit 😊✊🍀🌺😘