🦋 Zyklusblattrunde am Montag 🦋

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin zu frei und eröffne heute mal.

Wie sieht es bei euch aus?
Antworte erst später weil ich gleich auf arbeit muss 🙈

Meine ovus wurden gestern positiv... tempi ist leider nicht gestiegen... deswegen denke ich, hoffe ich das er heute ist, und wir die chance eventuell auf nachlegen haben... ansonsten sieht es glaub ich düster aus 🙄

Wünsch euch nen traumhaften Start in die Woche .

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Da bei mir irgendwie, Kurve, Zervix, Ovus und Mumu nicht zusammen passt, bin ich nicht so euphorisch 🤷‍♀️
Mal sehen, ob am Mittwoch die Mens kommt... 😪

4

Ja das kann schon mal vorkommen. Ich hatte das uch dann ist die Tempi erst am 2 oder 3 ZT richtig gesunken.

7

Meine tempi sinkt meist ein Tag davor, oder während der mens.

Bisher sieht dein zb doch richtig gut aus.
Hast du mal getestet?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi,

Ich Messe diesen zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Leider hatte mein Sohn vor dem ES eine Mittelohrentzündung und ich irgendwann am ES eine Mandelentzündung 🙈🙊 aber irgendwann hatte mal ein ES stattgefunden und morgen landet der Drache. Gibt es sonst noch jemand der mit so einer hohen Temperatur in den neuen Zyklus startet?

5

Warum denkst du die periode kommt?
Hast du schon getestet?

14

Ja, der Test war leider eindeutig negativ. Neuer Zyklus, neues Glück 😏

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

meins sieht heute so aus.
Bei uns ist es etwas komplizierter da wir uns nur am Wochenende sehen leider.

8

Bei uns ist es leider auch nicht so einfach.
Arbeiten beide in der Pflege.

6
Thumbnail

Huhu,
Ich hab euch auch Mal mein ZB angehängt.
Ist das erste mal dass ich meine tempi messe.
Könnte natürlich nicht abwarten und hab heute Mittag (wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?) Einen Test gemacht.
Der war negativ. Naja mal abwarten ob morgen oder Mittwoch die Mens kommt und wenn nicht nochmal testen.

Drücke euch allen die Daumen 🙂

9

Für mich bist du es +11/12

Da muss ein test nachmittags nichts anzeigen.
Drück dir die Daumen das der Drache weg bleibt.

13

Laut App +12 schätze aber eher +11 der Ovu war spät abends positiv
Bin gespannt und hoffe das Beste 🙂