Medikamente ab wann absetzen

Hallo, an die die Medikamente nehmen oder Creme benutzen die nicht in der Schwangerschaft benutzt werden dürfen, wann pausiert ihr oder hört auf damit?
Ich habe Schuppenflechte und muss eine Creme benutzen die nicht in der Schwangerschaft verwendet werden darf. Würdet ihr ab es aufhören oder erst ab einen positiven test?
Lg

1

Das kommt auf den Wirkstoff drauf an.... Cortison würde ich schon vor der ss absetzen und nach Alternativen suchen... Probiere mal siriderma Produkte

2

Ich werde mir die siriderma Produkte einmal ansehen.

3

Ganz wichtig bei dir auch vit c 1000mg am Tag und lebertran.... Ich kann nur die Produkte von sunday natural empfehlen... Ich müsste langsam mal Geld verlangen, weil ich für die werbe... Aber die Produkte sind auch gut... Du könntest dir dort auch mal was zum darmaufbau holen.... Am besten du holst dir die Kombipräparate wo alle vitamine und antioxidantien drinn sind

4

Hey, also ich musste Medikamente nehmen, die auf keinen Fall in den ersten 12 Wochen einen Ss genommen werden sollten. Ich hab das im Vorfeld alles ärztlich abgeklärt und sie abgesetzt seit wir angefangen haben die Verhütung abzusetzen.
Viele Grüße 🌺

5

Okay danke euch, vielleicht sollte ich das auch mit meiner Ärztin besprechen.