Abstand zum ES zu groß?

Hallo zusammen,
heute habe ich meine fruchtbaren Tage im Zyklusblatt eingetragen bekommen. Nach meinen Körpersignalen zu urteilen, war mein ES am Freitag morgen. Für eine mögliche Schwangerschaft wird das sehr knapp, oder was meint ihr?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076322/939491?page=1&1627892904

Viele Grüße!

1

mit knapp meinst du, dass der Sex nicht nah genug am ES war?!

Bei deiner Kurve ist es leider schwer zu beurteilen, wann genau dein ES war. Wenn du annimst, dass er am Freitag war. Dann war der Abstand ja nur 3 Tage. Spermien überleb in dir bis zu 5Tage.

Kommt immer auf das Spermiogramm an...

2

3 tage sollten bei einem gesunden spermiogramm kein problem sein :-) also viel glück #klee

3

Das könnte passen, mein Bienchen wurde sogar vor den fruchtbaren Tagen gesetzt und das Kind ist heute 2 Jahre alt ;-)
Also auch wenn wir nicht wissen, ob das Bienchen stark genug war, so besteht zumindest eine durchaus gute Chance, dass es geklappt hat. Besonders wertvoll ist dabei der Zervixschleim. Wenn er spinnbar war, sind die Chancen höher als wenn du keinen oder nur wenig Zervixschleim hattest.
Ich drücke die Daumen