Zyklus nur 22 Tage

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte schon immer recht kurze Zyklen mit 24/ Tagen. Dieser zyklus hat plötzlich nur 22 Tage. ES war lt. Ovus und Kurve an ZT 9/10. Kann man so überhaupt schwanger werden?
Ich hab schon 3 Kinder und bin mit Zyklen von 24/25 Tagen problemlos schwanger geworden.
Aber das jetzt?

Nach meiner 2. Coronaimpfung hatte ich 2 extrem lange Zyklen und jetzt extrem kurz?
Bin jetzt total gefrustet echt.

Hat jemand Erfahrungen mit so kurzen Zyklen? Vielleicht auch positive?

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve. Tempi ist heute auf 36,48 abgestürzt.

2

Hallo,
also wichtiger als die Dauer der ersten Zyklushälfte ist die Dauer der zweiten(14 Tage).
Ich hab hier schon mehrfach von Frauen gelesen, die mit ES an ZT 8 schwanger wurden...
LG und ich puuuuste mal für deine BT 🍀💜

3

Ich würde deinen ES übrigens an ZT 10 vermuten...

weitere Kommentare laden