Die ersten Anzeichen

Heii :)

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr berichtet wie es euch direkt nach dem Eisprung gegangen ist, eure Erfahrungen, ab wann ihr eure ersten Anzeichen spürte, schon ES + 10? oder noch früher? #freu

Danke euch schon mal für eure Kommentare!

1

Vor NMT hatte ich gar nichts, ab NMT Gefühl als ob Mens kommt.
Ab 6. Ssw Brustspannen.
Das hielt auch noch lange nach meiner FG in der 9. Ssw an - Symptome sind also sehr tückisch.

6

Oh das tut mir schrecklich leid :-( aber ich danke dir das du mit uns deine Erfahrungen teilst! #herzlich

2

Ich hatte ca. 2-3 Tage nach dem vermeintlichen ES (habe ihn da nie bestimmt, nur über MS und ZS) plötzlich extreme Schwindelanfälle. 5 Tage nach ES hatte ich Druck im Unterleib (habe ich aber immer in der 2. ZH, daher nichts ungewöhnliches), 7 Tage nach ES hatte ich ein unangenehmes Pipi-Gefühl, wie eine anbahnende Blasenentzündung.
10 Tage nach ES habe ich dann minimal positiv getestet, 11 Tage nach ES haben mein Kopf und insbesondere meine Lippen geglüht, 12 Tage nach ES war der Test dann sehr deutlich positiv.

Es+13 und NMT (ES+14) hatte ich Schmierblutungen, die aber offensichtlich nicht schlimm waren, da unsere Maus nun 1,5 Jahre bei uns ist :)

3

Interessanterweise haben meine Brüste nie auch nur irgendein Anzeichen gegeben. Erst ganz zum Ende der Schwangerschaft waren sie „deutlich schwanger“ 😅

7

Also hast du es auch schon sehr früh gespürt, ich bin mir nie sicher, ob das jetzt wirklich ein Ziehen im Bauch ist oder wirklich Brustschmerzen sind oder ob ich mir das nur einbilde, weil ich es mir so wünschen würde.

Danke das du es mit uns geteilt hast, ich wünsch euch weiterhin noch alles Gute! #klee

4

Huhu, ich hab nichts gespürt.
War alles wie immer. Hätte ich nicht getestet hätte ich’s nicht geglaubt 🙈
Alles gute 🍀

8

Es ist einfach so faszinierend wie unterschiedlich das ein jeder erlebt!
Ich danke dir und wünsche dir auch weiterhin alles gute! #klee

5

Hallo 🌷 gerne schreibe ich dir meine Erfahrungen, da ich selbst immer so gerne die Anzeichen der Schwangeren durchgelesen habe um mich wieder zu finden ☺️

SS Anzeichen:

Nach Eisprung:
- 4 Tage lang Mittelschmerz am Eierstock indem der Eisprung war
- ES plus 6 Völlegefühl und viel Ausfluss (milchig, nass)
- ES +7 extremes Völlegefühl und aufgeblähter Bauch, Unwohlsein, Beginn der empfindlichen Brustwarzen.
- ES + 8 leichtes Gefühl von Blasenentzündung
- ES + 9 Verstopfung, viel Ausfluss
- ES + 11 leichtes Mensziehen, weiterhin sehr empfindliche Brustwarzen, Ziehen Richtung Schambein, Brustwarzenhof größer und sichtbare hellblaue ADERN an der Brust. Bei bestimmten Bewegungen und Positionen hat es mal links und mal rechts stark in der Leiste/ in den Eierstöcken gezogen. Und Minimale Menstruationsschmerzen kamen dazu.
- ES + 12 abends verstopfte Nase
- ES + 13 leicht Sodbrennen, ziehen unterer Rücken, Gefühl auszulaufen aber es bleibt trocken. Leichtes Muskelkatergefühl in der Taille, stechen in Gebärmutter und in der rechten Leistengegend. Kurzatmig
- ES + 14 immer noch dieselben Anzeichen: Ziehen, Stechen, Adern auf Brust. Morgens leicht mulmiges Gefühl im Magen und immer direkt Hunger —> Menstruation kommt nicht
- ES + 15 gleiche Anzeichen: Gefühl von schnellem Puls und Kurzatmigkeit. —> Menstruation kommt nicht
- ES + 16: morgens POSITIV getestet

Ich hatte direkt nach dem Eisprung wahnsinnigen Heißhunger bis jetzt. Aber mein Magen ist direkt voll und mein Bauch ganz arg aufgebläht 😅

🍀🍀🍀♥️♥️♥️♥️

9

Wow danke!!!
Unglaublich, du hast es aber auch schon früh gemerkt, ich hoffe ich bilde es mir nicht nur ein! #gruebel
Ich wünsch dir noch weiterhin alles gute! #klee