Femi Baby - Nebenwirkungen- ?!

Huhu an alle 🤗

Ich habe vorher Femibion BabyPlanung genommen. Irgendwie hatte ich beim Einkaufen die FemiBaby gesehen und diese wegen dem günstigen Preis mitgenommen.
Da ist ja eine Tablette und eine Fischölkapsel drinnen.

Ich nehme diese nun seit zwei Tagen und habe auf einmal Durchfall und leichte Magenschmerzen oben links im Bauch.

Hat jemand Erfahrungen mit FemiBaby ?

Vielleicht liegt es auch an der gesunden Essensumstellung 😅.

1

Ich habe grade mal drüber nachgedacht , ich nehme auch zusätzlich noch 500 mg Magnesium von Doppel Herz. (das hat aber nichts mit dem Kinderwunsch zu tun, sondern hab ich immer für Krampfende Waden gebraucht).
Könnte sein das es auch einfach zu viel ist ? 😅

5

Also bei Magnesium ist Durchfall eine typische Nebenwirkung. Vielleicht ist es zu hoch Dosiert. Die Empfehlung liegt bei 300-400 mg pro Tag.

6

Ja ich hätte vielleicht vorher mal die Packungsbeilage lesen sollen 😞🤦. Irgendwie war mein erster Gedanke das es am FemiBaby liegen muss. Aber es liegt wahrscheinlich nur an der Überdosierung.
Danke euch 🤗

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das sind die Inhaltsstoffe von FemiBaby

3
Thumbnail

Das von dem Magnesium

4

Zuviel Magnesium macht Durchfall, dass weiß ich

8

Ich nehme auch immer die FemiBaby. Bis auf das, dass ich plötzlich einen normalen Zyklus bekommen hatte, hatte ich so gar keine Nebenwirkungen. Das einzige das ich nicht mag ist wenn ich aufstoßen muss, dass ich den Fisch schmecke. 🙈😅 Deshalb nehme ich die FemiBaby nur Abends vorm schlafen gehen. Da merk ich den Fischgeruch nicht sollte ich aufstoßen. Das Magnesium ist auch nicht wirklich hoch. Vielleicht liegt es wirklich am gesunden Essen. 😅

9

Ja ich denke aber nur das Magnesium vom FemiBaby reicht , wahrscheinlich waren die zusätzlichen 500 mg vom DoppelHerz das Problem 😅.

10

Kann aber auch durchaus von der zusätzlichen Magnesium Zufuhr sein. Wie oft nimmst du es zusätzlich am Tag?

weitere Kommentare laden
12

Ich hab in der Mitte deretzten SS auf Femibaby gewechselt und in dieser nehme ich es von Anfang an.
Hab keinerlei Nebenwirkungen beobachten können.

Dir alles Gute.
LG Sunny