Basaltemperatur 😬

Guten Morgen, ich habe diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Ich finde die ganz schön niedrig, das soll ja auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten oder? Übergewichtig bin ich nicht, ich bin eher normal.
Bekommt man damit trotzdem einen Eisprung?
Übrigens messe ich immer regelmäßig um 4 Uhr morgens. Ich stelle mir dafür einen Wecker und schlafe danach wieder ein.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Ich habe mal gelesen das die Temperatur zwischen 5 und 6 Uhr am optimalsten ist. Ob da was dran ist weiß ich aber nicht

2

Das kann ich leider wegen den Schichten nicht, deswegen habe ich mich auf 4 Uhr geeinigt 😕

3

Ja das ist auch völlig in Ordnung 😊
Bin erst im ersten ÜZ und bin jeden Morgen aufs Neue gespannt was die Temperatur macht.
Bekommst du bis um 4 genug Schlaf?

weiteren Kommentar laden
5

Hey 😊
Ich habe vor ES immer eine Konstante niedrige Temperatur zwischen 35,8-36,0 grad. Nach dem ES geht die Temperatur auf 36,3-36,4. 😉
Hatte leider nur FG aber einspringe finden ja statt.
Es kommt auch auf den überhaupt stattfindenden ES statt.
Einfach weiter messen, dann siehst du doch, ob der Anstieg kommt😊

6

*auf den überhaupt stattfindenden Anstieg der Temperatur
Kommt es an
Schreibfehler 😀

7

Vielen Dank! Ja ich hab zur Zeit ziemlich große Angst, das mit mir gar nichts mehr stimmt. Vor ein paar Monaten war alles in Ordnung im US, dann ging ich zum anderen Frauenarzt da ich bei über 60 Tagen war. Sie sprach den Verdacht auf PCO aus, was bei meiner Ärztin nie zu sehen war. Deswegen nehme ich jetzt Inositol um alles wieder in den Schwung zu bekommen. Alles zerplatzte wie eine Seifenblase bei mir und schlauer bin ich dennoch nicht geworden.