ES nach MA ... Reichen unsere 2 🐝

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte am 11.07. in der 10. Woche eine MA mit natürlichem Abgang.
Ich habe bis 20.07. alles abgeblutet und am 22.07. war im US nix mehr zu sehen, FÄ war sehr zugrieden.
Mein Sst sind auch seit dem 24.07. komplett negativ.
Meine Ovus waren bis 23.07. noch positiv und sind dann deutlich weniger geworden.
Am 31.07. dann ein hoch positiver Ovu bei einem rein weißen Sst, also ES 🤗 ZS wie rohes Eiweiß war auch reichlich vorhanden.
In der Nacht vom 30.07. zum 31.07. aben wir ein 🐝 gesetzt und in der Nacht 01.08. zum 02.08. auch.
Ab heute lege ich 400mg Progesteron abends.
Die Ovus nach dem 31.07. werden deutlich schwächer, was ja auf einen ES hindeutet.

Was meint Ihr?
Sieht es gut aus?
Und reichen unsere 2 🐝

Habt ein feinen Tag und LG

1

Hallo.
tut mir leid mit deiner FG😇
Im Prinzip hört sich das doch schon wieder super an, du könntest zur Bestätigung des ES deine Temperatur messen.
Ansonsten könnte der positive OVU ja auch nur ein „Anlauf“ des Eis gewesen sein.
Liebe Grüße 😊