Sehe ich das richtig..?

Thumbnail

Omg könnt ihr was erkennen? Ich zittere am ganzen Körper🤭

1

Wie weit bist du?

Ich sehs auch! ☺️

Weiter testen, viel glück:)

Mit Baby 11 Monate alt & ES+9 🥰

2

Bin ES+12

Dankeschöön❤️wünsche dir auch ganz viel glück☘️

3

Ich sehe es auch 😊🍀🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich sehe es auch…leider warte ich noch vergeblich. Wie weit bist du denn? ES+???

5

Vielen lieben dank🌹

Wünsche euch allen ganz viel glück☘️

6

ES+12

7
Thumbnail

Jaa ich sehe es auuch 😍😍 ich habe heute auch positiv getestet es+15 seit 7 tage habe ich unterleibschmerzen und seit gestern ist mir leicht übel ich konnte nicht mehr viel essen 😍

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️😍
Ja ich habe auch so seit ne woche unterleibschmerzen. Aber dieses mal sind es nicht die schmerzen die ich sonst habe wenn ich meine mens bekomme. Deshalb habe ich heute gestestet☺️Ich habs nicht geglaubt sonst wenn ich Test mache sieht man null strich aber heute habe ich 2 mal gestestet und beide sahen gleich aus

9

Dankeschön ich hab auch ein sohn er ist 1 jahr alt 😍Und wir hatten nur 1 mal GV kaum zu glauben das man mit nur einmal gleich schwanger werden kann obwohl ich nicht mal an dem tag eisprung hatte 😅