Club hibbeln fürs zweite Baby

Hallöchen👋🏼, hat jemand Lust einen neuen Club mit mir zu Gründen?? Hibbeln fürs zweite Baby. Hoffe so auf einen aktiveren Austausch mit einem aktuellen kiwu 🤗. Es werden wohl 3 Mitglieder zum eröffnen benötigt. Freue mich auf Rückmeldungen 🥰

1

Von mir aus gerne :)
Wir üben seit 8 Zyklen fürs zweite Kind

5

Hallöchen, habe den Club eröffnet. Einfach bei den Clubs - Gemeinsam hibbeln fürs zweite Baby- suchen. Dann bestätige ich die Anfrage 🤗 freue mich

2

Huhu wir sind im 2. ÜZ fürs zweite Kind 😊

3

Ich weis zwar nicht in welchem üz wir sind aber wir üben auch gerade fürs 2te
Ich bin aus ö wenn es kein Problem ist gerne 😃

4

Hallo. Ich bin auch gern dabei. Wir hibbekn fürs 2. 😁 Ich bin nun im 2. Richtungen ÜZ.

6

Wir sind in unserem 6. ÜZ

7

Huhu 🙋🏻‍♀️

Ich bin Zyklus-Tag 4 🩸 und wir arbeiten nun richtig dolle ab diesen Zyklus an Baby Nr 2 🙃

Hatten seit Geburt und Regelblutung nicht mehr verhütet aber noch bisschen aufgepasst in der mittleren Hälfte des Zyklus.
JETZT würde es für uns perfekt passen daher auf die Ovus und Mann und los 😄

Bin ja auch schon 36 mit ersten Kind letztes Jahr geboren 🤗

8

Ich wäre auch gerne dabei. Bin im 2. ÜZ fürs 2. Kind 😊

9

Ich bin auch dabei. Hatte gerade einen frühen Abgang und wenn der FA morgen sein ok gibt, starten wir (demnach zum 2. Mal seit der Geburt) in den 1. ÜZ.