!!..Zwiebelsaft Kur..!! Erfolg🍀

Hallo ihr lieben

Ich wollte kurz etwas mit euch teilen.
Ich und mein Mann versuchen seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden. Es hatte leider jedes Mal nicht geklappt und wir waren immer sehr enttäuscht. Deshalb habe ich bisschen recherchiert und mir Videos angeschaut. Irgendwann habe ich ein Video gesehen über Zwiebelsaft kur. War sehr interessant für mich und dachte mir ich probiers aus und schon hat es geklappt😊Ich bin schwanger. Ich Rate es euch vom ganzen Herzen probiert es aus und schaut. Schließlich verliert man davon nichts..

Also für diejenigen die es Interessant finden

Als erstes müsst ihr 1 1/2 glas Wasser zum kochen bringen. Dann eine mittelgroße Zwiebel durch vier teilen und mit in den Topf geben, deckel drauf für fünf min köcheln lassen. Dann 15 min ruhen lassen. Aber wirklich 15 min. Ihr dürft es nicht zu heiß oder nicht lauwarm trinken. Es muss bisschen heiß sein. Das macht ihr 2 mal am Tag. Einmal auf nüchternen magen und einmal Abends 1 stunde vor dem Essen. (!! Es muss immer frisch zubereitet werden!!)

Damit fängt ihr erst 2 Tage nach eurem Mens an und das für 15 Tage..!


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück🍀
Und wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben❤️

1

Wie cool, Glückwunsch 🍀

Gleich mal abgespeichert, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat. 😅

4

☺️👍🏻

2

Erst mal gratuliere ich dir herzlich und danke dir dafür, dass du dein Erfolgsrezept mit uns teilst. Ich bin momentan im 10 ÜZ und auch etwas verzweifelt 🥲. Ich würde dein Rezept gerne im nächsten ÜZ ausprobieren. Soll man am zweiten Tag der Periode oder am dritten Tag damit anfangen?
Liebe Grüße Sunny 🍀

3

Sehr gerne❤️
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und geduld liebes🍀probiers einfach aus. Ich drück dir die Daumen❤️❤️❤️


Ups ich meinte damit, wenn deine Mens vorbei ist fängst du 2 Tage später damit an😊

5

Ich danke dir!!! Ich hoffe auch 🥰🐣

6

Herzlichen Glückwunsch 😃 Und danke für das Rezept, das ich hoffentlich nicht brauchen werde, aber sicher probieren werde, sollte es im 🍀4. ÜZ🍀 nicht klappen.

Ich wünsche dir eine herrlich ruhige Schwangerschaft 🍀🍀🍀

7

Vielen lieben Dank für deinen tollen Tipp und herzlichen Glückwunsch 🍀❤🥰

Wenn es bei mir in diesem Zyklus nicht geklappt hat würde ich dieses Rezept sehr gerne probieren 🌻🙏🏼🥰

Kurze Frage: muss die Zwiebel nach den 5 min köcheln heraus oder lasse ich sie die 15 min weiter im Wasser?

8

Sehr gerne❤️Und danke auch liebes🌹

Also genau du lässt es noch 15min im Wasser ziehen. Dann ist es auch bereit zum trinken..

9

Super, vielen lieben Dank 😊 🍀