Guten Morgen liebe Hibblerinen!❤️ Ab wann Test?

Guten Morgen an alle☕️🍯

Ich bin schon seit dem 30ten überfällig.. wann sollte ich den einen Test machen? Ich habe ab und an unterleib ziehen als ob sie doch kommen würde daher bin ich mir bisschen unsicher...


Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Symptome von der Regel und das ich häufig pipi machen musste mehr nicht. Übelkeit kam erst im 3ten Monat.

Besonders anders fühle ich mich auch nicht 😐

1

Wenn du wirklich überfällig bist - ES sicher bestimmt - kannst du zu jeder Zeit einen Test machen.

2

Guten Morgen. 🤗

Wow. Also für mich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zu testen.

Dieses Unterleibsziehen, nein, diese Krämpfe, hatte ich bei beiden Schwangerschaften. Es fühlte sich an, als ob die Tage jetzt doch noch kommen. Bin sogar ständig zur Toilette gerannt, um zu schauen. 😅 Aber die Babys blieben an Ort und Stelle. 🙃

3

Wenn nicht jetzt wann dann? 😅
Ich hätte es nie so lange ohne zu testen ausgehalten 😄
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja, würde ich schon sehr von einer Schwangerschaft ausgehen 🙂