☀️Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 💖
Heute starte ich mal die Runde!
Wie gehts euch?

Ich werde aus meiner kurve nicht schlau. Ich habe das Gefühl mein ES war vllt schon… die Tempi steigt immer weiter 🤔😅

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?
Sieht ein bisschen nach Eisprung aus... war denn dein gefühl so das er schon gewesen sein könnte?

Meine Tempi tut was sie soll... leicht steigen....
Es+3 heute..... die Zeit wird sich ziehen wie Kaugummi. Ich weiß es jetzt schon 🙈

3

Perfekt🍀🍀🍀🍀🍀

Jaaaa, die liebe Geduld😅 Ich kenne das

4

Das ist mein erster Zyklus mit PCO „Behandlung“.
Sonst sind meine Zyklen eher recht lang +60 Tage… und meine Temperatur ist sonst auch immer in der ersten Zyklushälfe bei 36.3x… von daher würde ich sagen ja, vom Gefühl her schon.
Die ersten Tage der Mens konnte ich nicht messen weil ich vaginal messe…trage ich fiktive Werte um die 36,3.. .36,4 ein setzt er mit den ES auf Tag 11
Kommt mir alles so spanisch vor 😅

Bei dir steigt sie ja richtig und steil! Ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🤗

Kann es sein, dass dein ES nicht angezeigt wird, weil du zu wenige BTs vor dem ES eingetragen hast? Müssen ja glaub ich 6 Werte sein, wenn ich nicht irre.

Hier meine Kurve von heute ES+2

Ich glaub, die Bienchen sitzen gut und Ovu ist seit gestern schon wieder komplett negativ.

Wünsche euch allen tolle Kurven heute 🍀🍀🍀

6

Das ist mein erster Zyklus mit PCO „Behandlung“.
Sonst sind meine Zyklen eher recht lang +60 Tage… und meine Temperatur ist sonst auch immer in der ersten Zyklushälfe bei 36.3x… von daher würde ich sagen ja, vom Gefühl her schon.
Die ersten Tage der Mens konnte ich nicht messen weil ich vaginal messe…trage ich fiktive Werte um die 36,3.. .36,4 ein setzt er mit den ES auf Tag 11


Sieht gute bei dir aus! Viele Beinchen 🤞🏻🥰🥰
Meine Ovus sind auch negativ 😅

5

Ich würde von ZT 7 an rückwirkend noch 36,5 Grad eintragen für die vorangegangenen Tage...
Dann müsste der ES angezeigt werden.

7

Ja genau so ist es dann auch😅

33

Habe gleich ein FA Termin. Kann gesehen werden ob der ES schon war?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben 🥰

Bei mir fängt es glaub ich wieder an mit den gleichen Werten 🙈🤣

Heute hat meine Femometer App einen Implantationsrückgang angezeigt weiß jemand was das heißen soll ?

11

Das sieht ja spannend aus ☺️

63

Die Spannung is leider verflogen hab gerade ein CB mit WB gemacht negativ 😢

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Melde mich auch wieder!
Heute ZT 4. Ich glaub ich brauch neue Batterien für mein Thermometer. Wenn ich hintereinander messe kommen komplett unterschiedliche Werte raus.
Zuerst 36,51 und 1 min später 36,37 🤷‍♀️

14

Das hatte ich auch mal… wie misst du denn ?

21

Vaginal
Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen
Kann das an den Batterien liegen?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️

Da heißt es Leider nur abwarten 😕

Ich hätte nicht mehr messen sollen - meine BT ist wieder auf 37,0(36,98) gesunken. Die 37 ist zwar immer noch gut aber es macht Angst das es jetzt 3 Tage um insgesamt 0,2 gesunken ist. Heute früh hatte ich etwas Übelkeit. Naja für mich war es die letzte Messung 🙈 werde versuchen mich jetzt zu entspannen und mal zu schauen was mein HA heute Abend sagt 🤔

Liebe Grüße 🌸

15

Bleib locker und entspannt! Ich drück die Daumen 🤞🏻🙃
Ändern kannst du es nicht ☺️

25

Danke ☺️ Ja das stimmt und bis jetzt sieht denke ich aich alles gut aus. Hatte ja am Di die 2-3 bei dem CB 🙈

13
Thumbnail Zoom

Ich hoffe, der Zyklus ist bald zu Ende 😪

16

Oh nein… 😕
Vielleicht klappt es im nächsten Zyklus 🙏

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr wunderbaren Menschen 😊

Hier mal mein ZB,vllt kündigt sich ja bald der ES an. Die Ovus sind alle negativ.
Wer weiß ob ich in diesem Zyklus nach absetzen der Pille überhaupt einen ES habe.
Ich stresse mich aber auch nicht,denn mein Körper wird denke ich, wissen was er tut und wie viel Zeit er braucht 😊
Am Wochenende werden wir wieder Bienchen setzen und dann schauen wir mal 🍀
Ich drücke euch mit euren tollen Kurven so sehr die Daumen und gönne es jeder einzelnen von Herzen ❤

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Das sieht bei dir ja sehr spannend aus. Ovus hast du wahrscheinlich nicht gemacht?

Anbei meine Kurve. Gestern war der Ovu knallig, heute zeigt sie also Eisprung an. Ich bin gespannt, ob sie morgen/übermorgen steigt. Nächsten Zyklus werde ich mal schauen, wie ich den ES nach vorne ziehen kann, ZT 29 ist mir dann doch zu lang 😅

Was nimmst du gegen das pco?

22

Ja doch, aber scheinbar zu spät… gestern und vorgestern waren die Ovus negativ..

Gegen PCO nehme ich Clavella, Yamswurzel und Phyto L von der Heilpraktikerin.
Das hilft der hypophyse zur Bildung weniger LH. Sonst waren die Striche bei meine ovus immer gleichstark egal ob 10er oder 20er. Und nun sind sie teilweise weiß. Das zeigt mir schon mal, dass es hilft. 🥰

Ich kann dich verstehen, von langen Zylindern kann ich dir Lieder schreiben… mein letzter war 121 😅

Drück dir die Daumen 😋

61
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys . . ..ich hatte heute meine letzte Nacht also bin ich gerade aufgestanden hab zuvor temp gemessen Ben brummschadel und leichte Schmierblutung denke meine mens kommt jetzt endlich Mal . . . .
Ich denke wenn sich die mens so verschoben hat hat sich auch mein Eisprung auf den 22 -23.7 verschoben temp sinkt aber noch immer mehr als 0,65 Grad von der Coverline entfernt

weiteren Kommentar laden