Ich nochmal

Ich glaube dass ich jetzt weiss wann der ES war. Ich hatte diesen Zyklus ja an ZT 10 spinnbaren ZS. An ZT 14 wässerig und an ZT17,18,19 nochmal spinnbar. Hab jetzt sehr viel gelesen. Da es micht wahnosinnig macht nicht zu wissen wie weit ich bin. Ich habe jetzt gelen, dass 3 Tage vor oder NACH Es der ZS Spinnbar ist. Somit gehe ich davon aus, dass mein ES an ZT 14 war als er wässerig war. Mit wässerig meine ich wie Wasser- nicht spinnbar.

Hat jemand von euch auch beim ES ZS wie Wasser?

1

Hallo

Ich habe immer 3-4 Tag VOR ES spinnbaren ZS und am ES ist er auch flüssig- so wie du es beschreibst. Diesmal hatte ich aber an ES plus 3 auch nomal spinnbaren ZS und danm 1 Woche lang extrem viel milchiger Ausfluss. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat

2

Hallöchen,

also bei mir würde es aktuell auch so hinhauen. 3 Tage nach dem Schleimhöhepunkt vermute ich meinen ES.
Der Clearblue Ovu hat an Tag 2&3 nach Schleimhöhepunkt maximal angezeigt.
Und an Tag 4 nach Schleimhöhepunkt war bereits die 1. höheren Messung. ☺️

Ich denke wässrig und spinnbar fallen in dieselbe (hochfruchtbare) Kategorie!

3

Ach super. Dann wäre ich heute bei es plus 12. Hab jetzt grad noch ein dicklochervgelblicher zs klumpen endeckt... was das wohl heisst. Werde ich wohl in 2 Tagen heraus finden. Bin positiv- das hatte ich vor der mens noch nie