2 Tage vor Eisprung sex und am Tag Eisprung sex

Thumbnail Zoom

Wie hoch ist die Chance mit 40 in dem Zeitraum schwanger zu werden 2 Tage vor Eisprung sex und am tag des Eisprung s

1

Das kann Dir niemand beantworten. Das hängt ja von unglaublich vielen Faktoren ab. Statistiken besagen, dass man ab 40 Jahren die Wahrscheinlichkeit auf unter 10% pro Zyklus sinkt. Dabei hat es aber ja schon auch Bedeutung, ob die Frau schon Kinder hat, ob die Hormone noch alle im Normbereich sind, ob und wann gesichert (!) ein ES stattfindet, wie das Spermiogramm des evtl. gleichaltrigen Partners ausfällt, wie lange man es schon versucht, usw.
Daher wird Dir jetzt hier eine wilde Prognose leider nichts bringen. Viel Glück 🍀

2

Statistik hin oder her, ich bin mit 40 zweimal sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, war leider eine Fehlgeburt dabei, aber du siehst es kann auch sofort klappen. Alles Gute ☺️

7

Na daher ja die noch vorhandenen Prozentzahlen - sonst lägen die ja bei null 😉

8

Blödsinn, wieso sollten sie bei null liegen mit 40 🤣 Schau mal hier im Forum, wieviel junge Menschen Probleme beim schwanger werden haben. Es liegt nicht nur am Alter

weitere Kommentare laden
3

Das wird die letzte Chance sein ein Baby zu bekommen da ich Ende August operiert werde und dann nie wieder Kinder kriegen kann aus gesundheitlichen Gründen

4

Und was ist mit der OP, wenn du jetzt schwanger wirst? 😨

5

Die würde dann verschoben werden

weiteren Kommentar laden
13

Misst du auch deine Temperatur um den ES zu bestätigen?