Wer hat in 11 Tagen auch NMT und hibbelt?

Huhu,

ist hier eine, die ebenfalls in 11 Tagen NMT hat und hibbelt? 😀
Eigentlich bin ich mir sicher, schwanger zu sein. Wir haben schon zwei Kinder und da war es ähnlich.
Aber kann auch trotzdem Einbildung sein.
Es ist immer wieder so unfassbar aufregend.

Freue mich über Antworten 🥰

1

Hallo

Ich habe zwar schon am SA NMT. Wir habe noch keine Kinder und sind im ersten ÜZ 🤗. Ich weiss, dass man sich viel einbilded, deshalb trau ich mich noch nicht zu freuen.... hab auch ein paar "anzeichen". Mich würde sehr intressieren, wie deine Anzeichen sind

5

Hallo Lena3338,

regulär habe ich vor meiner Periode keine Anzeichen, außer schlechte Laune in der zweiten Zyklushälfte, gesteuert von meinen Hormonen.

Nun ist es so, dass ich ein warmes Gefühl in den Wangen habe, ich gestern und vorgestern ein starkes Ziehen auf der rechten Seite hatte (Leiste/Mutterbänder?) und einfach ein „schwangeres Gefühl“ habe. Ähnlich war es bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch.
Ich drücke euch die Daumen 🥰

15

Meine "Anzeichen" sind:

- sehr viel Ausfluss, gestern 1x gelblich (hatte ich noch nie) aber dannach und auch heute bis jetzt wieder trocken (was ich diesen Zyklus nie war)
- wenn ich am morgen Aufstehe hab ich schwere beine
- an ca ES plus 7/8 hatte ich 2 Tage bei voller Blase immer extreme schmerzen
- ab und zu etwas übel
- ziehen im UL
- an ca ES plus 10/11 hatte ich ganz starke UL und unterer Rücken schmerzen für ca 4h

Könnten das Anzeichen sein? Ev bilde ich es mir auch nur ein

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe am 17. Nmt :)

6

Oh, fast zeitgleich ☺️

3

Huhu! Ich habe am 18.8. NMT. Da ich gerade im Urlaub bin bin ich momentan relativ entspannt…noch 😆

7

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch ☺️

4

Bei mir ist der 14.8. nmt
Bin heute ES +6/7
Ich hadere sooo sehr mit mir, ob ich es am Sonntag schon mal wagen soll.. meine Gedanken kreisen einfach nur darum, langsam keine Nerven mehr 😅

8

Oh ja, kenne ich zu gut 😅 ich nehme mir vor, erst ab NMT zu testen und mein Partner fragte vorhin: „Soll ich uns schon einen Test kaufen?“ 😅
Ich werde sicher auch vorher testen.
Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften habe ich jeweils 6 Tage vorher mit CB digital getestet und eindeutig positiv :)
Bin so gespannt 🥰

9

Bei mir wäre es die erste..
Ich spüre immer mal wieder ein Ziehen/Stechen im Unterleib (links) und setze da so ernorm viel Hoffnung rein 😅
Man steigert sich einfach in jede Kleinigkeit sooo rein 😂

weitere Kommentare laden
10

Huhu
Hab in 8 Tagen NMT und bin schon sehr aufgeregt. Bin im.1ÜZ für Baby Nr.3 🥰
Seit gestern hab ich Mensartige Schmerz und seit heute so nen Druck im unteren Rückenbereich. Hatte bei meinen letzten SS ähnliche Symptome.. bin sehr gespannt 🙊
Dir alles Liebe 🍀

12

Oh, das ist lieb von Dir ☺️ Ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe 🍀

27

Und hast du schon getestet?:-)

14

Huhu

Bei mir ist NMT am 17.8 und ich bilde mir ebenfalls schon mächtig etwas ein.
Gestern hatte ich mächtiges Ziehen und Druck im Bauch. Evtl. lags aber auch nur an der neuen Hose🤣

19

Hoffentlich lag es nicht an der neuen Hose 😂

16

Huhu🤗

Mein NMT ist der 17.08., also auch in 11 Tagen.

LG

17
Thumbnail Zoom

Meine Kurve😊

20

Ach wie schön 🥰 ich hoffe wir haben alle dieses große Glück 🍀🙏🏼

21

Hallo zusammen,

ich müsste am 18.8. meine Tage bekommen.
Hatte diesen Zyklus das erste Mal richtig spinnbaren Zervixschleim, eher zufällig beim auf die Toilette gehen, entdeckt.
Wir sind schon im 8. Zyklus, hab aber diesmal ein gutes Gefühl #huepf

Mal schauen, würde mich freuen, von denen die hier schreiben, wenn es soweit ist ein Feedback zu bekommen, bei wem es geklappt hat. Diese Antworten fehlen leider oft im Forum.#winke

22

Ja, ich würde mich ebenfalls freuen 🥰🍀

23

Hi 👋 ich bin ES +/- 0-1 also etwa NMT-13 🤪😅😂. Und ich hab auch das Gefühl das könnte diesen Zyklus doch tatsächlich geklappt haben 🙈😂🍀

Jetzt bleibt nur noch abwarten und warten und ganz ganz viel warten ...

Dir viel Glück 🍀

24

Hey, vielen Dank 🙏🏼 Ich wünsche Dir auch viel Glück 🍀