Zervixschleim wieder klar und spinnbar ES+8

Hey Mädels,

Ich bin total verwirrt. Mein Zervixschleim ist normalerweise nach dem ES Milchig und zäh wird dann bröckelig und dann ist es sehr trocken dann kommt die Mens. Diesen Zyklus ist irgendwie alles anders zum einen hat sich mein ES um 2 Tage nach hinten verschoben was in den letzten 2 Jahren nie passiert ist und jetzt ist es so das mein Zervixschleim von ES+4 bis heute normal weiß klebrig war und heute ist er plötzlich wieder klar und spinnbar. Ich bin sehr verwirrt was ist los mit meinem Körper ? Könnte es ein Anzeichen dafür sein das es geklappt hat ? Was meint ihr ?

1

Wahnsinn, das klingt ja fast wie bei mir. Ich hab normalerwwise um den ES rum 1x spinnbaren ZS trüb oder klar. Dieser Zyklus komplett anders. Und ich mere den ES nur am ZS deshalb weiss ich nicht genau wann der ES war... hier mal meine ZS Geschichte:

ZT 10 spinnbar trüb (wie beim ES nur früher)
ZT 14 wässerig (wie wasser nicht spinnbar)
ZT 17,18,19 spinnbar klar
Ab ZT 20 jeden Tag sehr sehr viel milchig bis klarer nicht spinnbarer ZS
Heut ZT 26 1x gelber dicklicher ZS

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

2

Wahnsinn das ist ja echt verrückt bei dir. Wann hast du vor zu testen ?

11

Ich warte sicher mal bis Mo. Wenn ichs aushalte

weitere Kommentare laden
4

Hey bei mir war es bis jetzt eig immer Anzeichen auf die mens aber natürlich ist jeder Körper anders und ich drücke dir natürlich die Daumen 🍀🍀

6

Huhu so war es bei mir auch und wässrig habe dann positiv getestet , drücke Däumchen

8

Jetzt bin ich trockener und habe eher gelblichen zervix ☺️

9

Bin heute aber auch 5 ssw

weitere Kommentare laden