☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌺😘🤗

Gestern habe ich es leider nur geschafft die Beiträge zu lesen aber nicht zu antworten. 😔🙈
Ich hoffe heute klappt es besser 😊🌺

Zu meiner Kurve es sieht sehr nach Eisprung aus aber der Test war gestern noch negativ. Aber die Leisten arbeiten fleißig, Mal sehen. Werde heute noch ein Bienchen setzen 🐝🍀
Hoffe trotzdem dass sich der ES noch bis nächste Woche Zeit lässt 🙈🤪🌺

Jetzt geht's dann arbeiten. Das letzte Mal😊 und heute muss ich nicht Lehrer spielen. Deswegen freue ich mich richtig drauf 🥰

Wie sehen eure Kurven aus?🍀🌺
Gibt's Neuigkeiten, positive Test?

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Viel Glück.🍀

Heute ist alles gefallen auch die Basaltemp. Kann ich diesem Zyklus schon abhaken ? 😢

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin neu bei „AVA“ und komme noch nicht so richtig damit klar, wie was ausgewertet werden soll. Wie erkenne ich denn hier, ob ein ES ein war bzw ist?!
Hatte bisher immer nur die BT gemessen und bei Urbia eingetragen.

25

Dann herzlich Willkommen bei uns! Ava braucht zwei bis drei Zyklen, um dich kennenzulernen.

Ich nutze Ava seit Januar und für mich ist es immer noch ein Rätsel. Aber die Mädels hier sind super!
Bei Ava unten rechts ist ein i. Da kannst du bisschen was nachlesen.
Grundsätzlich steigt der Ruhepuls vor dem ES an, der HRV Ist beim Eisprung sehr niedrig. Und im Anschluss des ES sollte die HT, AF und RP steigen.
Berichtigt mich bitte, wenn was falsch war. 😉

42

Hallo lea und herzlich willkommen.

Wie anni schon schreibt braucht ava ca 3 zyklen um dich kennenzulernen.
Die meisten machen zur Absicherung ovus nebenher oder messen die BT, da der ES von ava leider nicht immer genau angezeigt wird.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ich spüre auch meinen unterleib.... leider konnten wir heute in der früh kein Bienchen setzen😣 können erst wieder morgen früh meint ihr ist das sehr schlecht? Bin gerade richtig traurig deswegen😢 hänge auch meinen ovu von gestern an

6
Thumbnail Zoom

Ovu

10

Gestern war der Ovu ja noch nicht positiv. Wie sieht er denn heute aus? Und konntet ihr die Tage davor schon 🐝 setzen? Dann würde ja auch wirklich morgen auch noch reichen. Aber ich verstehe dich… man denkt immer es reicht nicht.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Dieser Zyklus ist irgendwie für die Tonne… erst der frühe ES (das hatte ich noch nie) und gestern ES+11 schon SB. 😒 Als wenn jetzt nach dem abstillen alles verrückt spielt. 🙄

11

Nachtrag: heute wohl ZT1 🤷🏻‍♀️
Alles echt komisch… dabei hatte sich mein Zyklus in der Stillzeit schon wieder ganz gut eingependelt. Nur jetzt wo ich komplett abgestillt habe spinnt alles. 😔

27

Oh nein, das tut mir leid. ZT 1 ist immer doof. Tue dir heute was Gutes und starte gestärkt in den neuen Zyklus. Der wievielte ÜZ ist es bei euch?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

HT und RP steigen minimal. Ich hoffe, dass gestern der ES nun endlich war 😄

Dir einen schönen letzten Arbeitstag mighes 🍀

56

Eisprung könnte gestern oder nach den Werten auch heute sein. Nochmal fleißig Bienchen setzen 🐝🍀😘🌺

74

Ne, heute wirklich nicht mehr 😄 mir reicht‘s. Und für den ES müssen die letzten gefühlten 386 Bienchen einfach reichen 🙊😄

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen an alle,

@mighes meinst du mit Lehrer spielen, Schüler anleiten? Kann ich total verstehen, mir macht das grundsätzlich Spaß, aber manchmal will man einfach nur für sich arbeiten;)

Ansonsten bin ich heute ES+8 und alles steigt schön! Sehen wir mal weiter...

Heute kommen nochmal Handwerker und dann sind für dieses Jahr alle Baustellen fürs erste Jahr im Haus abgeschlossen;)

Habt alle einen guten Start ins WE!!!

57

Ja genau das meine ich damit. Ich hab auch nichts gegen anleiten. Aber es geht jetzt schon über Monate täglich bei jeder OP.

Ich möchte selbst auch wieder OPs machen und nicht nur alle paar Wochen oder Mini OPs. 🙈
Das frustriert. 😔

Tolle Kurve. Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Vielleicht werden die Tests ja heute positiv :) dann wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag 😍

Bei mir sinkt leider alles… NMT ist Montag/Dienstag also weiß ich was das heißt 😔

Wünsche euch trotzdem einen schönen Start ins Wochenende!

58

Minimale Schwankungen sind normal.

Ich Puste kräftig dass sie morgen wieder steigt 🌬️😘🌺

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich melde mich zwischendurch auch mal wieder. 🙂
Mighes deine Kurve sieht sehr nach ES aus. 🐝

Ich habe am Sonntag meine 2. Impfung bekommen und daraufhin stieg die Kurve an. Nun fällt sie aber wieder und Ovus sind auch noch negativ. Wir pausieren diesen Monat ja sowieso wegen der OP, aber ich möchte dennoch meinen ES bestimmen, damit ich weiß wann der Drache landet. 😊

Am Dienstag findet schon die OP statt und die Dermoid-Zyste am Eierstock wird entfernt. Der Arzt war so lieb und hat gemeint, dass er dann auch gleich die Chance nutzt und eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung macht. Dann wird da gleich alles durchgecheckt.

Jetzt fahren wir übers Wochenende noch weg, aber nächste Woche habe ich dann wieder mehr Zeit um auch Eure Kurven genauer anzuschauen. Daumen sind für alle gedrückt! 🍀

20

Toll, dass dein Arzt so umsichtig ist und gleich alles kontrolliert. Ist ja doch beruhigend, wenn dann alles wieder so ist, wie es soll. Ich wünsch dir, dass du es schnell hinter dir hast und Suff schnell erholst.
Genießt euer Wochenende in vollen Zügen!

24

Liebe Frieda,
da habt ihr ja einen super Plan gemacht! Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Und die Aussicht auf die OP mit entfernen der Zyste und dass dabei alles gecheckt wird klingt richtig gut. Eine OP ist zwar nie toll, aber dann weißt Du Bescheid wie es „innen“ aussieht und das ist ganz sicher sehr entlastend. Ich wüsste das auch oft gerne.
Alles Liebe

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ja, sieht sehr nach Eisprung aus! Also seid schön fleißig. 😉

Ich versteh auch, dass du dich freust nicht Lehrer spielen zu müssen. Ich mag das auch nicht unbedingt sehr. Aber letzter Tag und dann Urlaub! 🥳🥳🥳

Meine Kurve sieht immer noch gut aus. Es bleibt spannend.

Hab heute auch letzten Arbeitstag der Woche und heute Abend kommen meinen Mädels übers Wochenende zu Besuch. 🤩

Schönen Freitag allen!

34

Deine Kurve sieht aber wirklich gut aus! 🤩 Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! ✊🏻✊🏻 Wieviel ES+ bist du?

72

Danke dir! Bin heute ES+ 6/7. Also kann auch noch viel passieren. 🙈🤭

weitere Kommentare laden