☕📈🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀📈☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich kann es kaum glauben- meine Temperatur steigt. Damit bin ich jetzt ES+1, wie aufregend!

Ab ES soll ich Progesteron nehmen - würdet ihr es heute Abend nehmen? ES ist eigentlich sicher bestätigt durch Temperatur und knallpositiven Ovus vorgestern, die gestern nachmittag wieder negativ waren...

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es frohe Botschaften?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🤗

Super😁👍🏻 Ja, ich würde die Medis nehmen...
Hoffe, deine Bienchen sitzen gut und die Schwimmer waren topfit🥰😅🍀

Ich bin heute ES+3. Dieses Mal ist alles merkwürdig, zuerst der extreme Mittelschmerz während des Eisprungs und jetzt ein wiederkehrendes Ziehen (nicht wirklich schmerzhaft aber spürbar). KA was da los ist🙈

Aber meine BT steigt, MyNFP hat den ES heute nach Tempeingabe schon bestätigt🥳
Und neeeeein, ich bin gaaaaar nicht hibbelig🤪

Schönen Freitag euch allen💜

4

Oh wie schön, dass freut mich sehr. Ich glaube, man achtet in der Zeit nach dem Eisprung extrem auf alle körperlichen Signale 😅 mache ich auch. Nervig ist jetzt das warten... weißt du schon, ob du früher testen möchtest?

Ja, ich glaube, ich fange heute Abend an mit den Medikamenten. Sicher ist sicher. Ausreichend Sex hatten wir auf jeden Fall, wir haben beide Urlaub 😅🙈🤣

7

Sehr schön 🥰🥰🥰

Ja, ich werde mit Sicherheit ab ES+10 testen😅 Geduld ist nicht meine Stärke...

Wobei ich sagen muss, bei meinem Sohn hatte ich an ES+10 noch negativ getestet und 2 Tage später erst positiv. Ich weiß aber nicht mehr, welche Sensitivität der Test damals hatte, ist schon fast 12 Jahre her🙈 Und die Tests haben sich sicher verbessert in dieser Zeit...
Naja, abwarten und Kaffee trinken☕

Drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

2

Guten Morgen!
Ich würde mit Progesteron ab ES+2 starten.

Bin heute ZT 5 und seit gestern nur mehr SB. Schauen wir mal, ob diesmal mein ES wieder so früh ist. Letzten Zyklus war er ja an ZT 9/10.

3
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve

5

Wow, wie mit dem Lineal gezogen. Da sollte sich meine Kurve mal eine Scheibe von anschneiden 🤣
Hast du deinen es immer so früh? Das ist ja ein Traum. Ich muss immer eeeewig warten bis sich da etwas tut...

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich würde auch ab es+2 nehmen. Zumindest hatte mir das mein FA damals so gesagt.

Meine Kurve tut nichts spektakuläres... steigt
Peu a peu....

8

Oh was für ein Traum! Ich hoffe, meine sieht auch mal so aus 😊

10

Meine kurven sehen immer toll aus... schwanger bin ich bisher nicht.... muss man schauen wie es im "einnistungszeitraum" aussieht...

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Bei mir passiert so schnell glaube ich nichts 🙈
Bei den Ovus passiert auch leider nichts.
Na mal sehen wie das noch weiter geht.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ❤🍀

39

Das kann ja oft auch von jetzt auf gleich losgehen. Hast du regelmäßige Zyklen?

64

Ich weiß noch nicht wie lange mein Zyklus ist. Habe die Pille erst letzten Monat abgesetzt und das ist jetzt der erste ohne Verhütung usw.
Durch die Pille war der Zyklus immer 26 Tage lang. Nach pausenbeginn der Pille kam nach 3 Tagen die mens und die ging 4 Tage.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben 🥰

Meine Tempi...... seht selber

Gestern wieder den ganzen Tag wieder Mensartige schmerzen Kreislauf Probleme der Rückenschmerzen

Hab keine Ahnung mehr 🙈

30

Die sieht so was von gut aus😍, du hast wirklich die richtige messweise für dich gefunden🍀
Ich bin total gespannt 🤩

35

Ich mach seid 12 Zyklen das selbe deswegen bin ich so verwundet das es dieses Mal so gleich ist

Aber Test sind immer noch negativ

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,ich würde es auch erst morgen Abend nehmen.

Meine Tempi steigt! ES wurde gestern im Ultraschall bestätigt. Ich hoffe das eine Bienchen 🐝 reicht 🙏😫

41

Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen!

13
Thumbnail Zoom

Najaaa offiziell ist der ES Tempi technisch erst dann bestätigt wenn du 3 hohe Temperaturen nach 6 niedrigen hast.
Aber ich mach das genau so wie du.

Ich warte immer noch auf die Bestätigung meines es.. Der hoffentlich heute endlich ist.
Tempi ging ja noch mal ganz schön runter, und der positive ovu ist auch schon etwas her.

42

Spannend, ich hoffe, dass deine Temperatur morgen steigt.

Ich werde erst übermorgen das progesteron nehmen. Sicher ist sicher.

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin nur noch genervt von meiner Kurve. Nach einem Absacker, den ich als diesen typischen Östrogenabsacker abgetan habe, ging es gestern etwas hoch, nur um heute schon wieder die Coverline anzukratzen (0,04 Grad drüber)...na toll. Bin ES+7 und habe auch gestern ein Ziehen und Stechen verspürt, was ich aus den ersten beiden SS kenne, aber mit der Kurve...langsam müsste es doch mal richtig hoch gehen...es bestätigt mir gefühlt, dass die Schilddrüse immer noch nicht gut eingestellt ist und eine (erfolgreiche) SS damit eher unwahrscheinlich :( naja, abwarten. Habe natürlich auch mal wieder keinen richtigen Schlaf gehabt die Nacht (nie). Werde ab ES+10 testen, einfach weil ich damals um die Zeit schon positiv war :D

16

Hab gerade aus Spaß nochmal gemessen (noch im Liegen nur 2h später, Tempi viel viel höher...welche nimmt man denn da, besser die frühe niedrigere, die in dem Bild auf der Kurve ist, oder? Ab nächstem Zyklus Messe ich nicht mehr oral, ist ja nervig...

17

Die nach dem aufwachen musst du nehmen.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Katzewatze,

drücke dir die Daumen dass das Progesteron dich deinem Wunschkind näher bringt 🍀🍀🌬

Nachdem ich gestern noch dachte der Eisprung kommt nicht, waren dann gestern doch die ovus positiv und heute die tempi schön unten. Jetzt geht das hibbeln mit euch wieder los. Bleibt spannend 🍀☕🫖

46

Ach wie aufregend! Ich drücke die Daumen beim hibbeln. Dann sind wir ja nur einen Tag unterschiedlich 😊

66

Oh dann können wir ja zusammen hibbeln 🥳