Wer kennt sich mit Temperatur messen aus?

Hallöchen,
Ich bin heute ES10/11 und meine Temperatur sinkt 4Tage vor NMT um 0,1 Grad. Mens in Sicht?
Ist meine erste Kurve,deswegen frage ich.
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

2

Bienchen fehlen zwei,habe ich nicht eingetragen🤭

3

Du misst zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten da ist es schwer das zu lesen, aber wegen eines kleinen Absackers würde ich noch nicht von der Mens ausgehen, erst wenn sie weiter sinkt.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Schau mal, in diesem Zyklus würde ich mit meinem Sohn schwanger...🥰 (Ist schon 12 Jahre her😅)
Solange die BT über CL bleibt ist alles gut, Schwankungen sind normal, die Tendenz muss stimmen...
Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Herzlichen Dank, dir auch🤗

7
Thumbnail Zoom

Huhu, das ist meine Kurve von diesem Zyklus 🥰🍀 Durfte am Mittwoch positiv testen. Habe auch solche Schwankungen. Ps. Uhrzeiten nicht beachten, die stimmen nicht. Alles Gute 💖

8

Oh wie schön,dass macht mir ein wenig Mut,alles Gute und eine schöne Kugelzeit😍

9

Wie weit warst du Mittwoch? Es 12 oder vergucke ich mich gerade?

weiteren Kommentar laden