Schwanger? Nicht schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen.
Ich habe jetzt 17 Tage nach GV den Bluttest machen lassen (auf eigene Faust), um eine mögliche Schwangerschaft festzustellen.
Hier das Ergebnis, was ich leider nicht interpretieren kann. Könnt Ihr mit bitte helfen? Mein FA ist im Urlaub.

1

Nicht schwanger.

2

Leider nicht schwanger

3

Und mit einem Schwangerschaftstest ging das nicht? Wenn der Schwangerschaftstest negativ sagt, dann wird in der Regel der Bluttest auch nichts anderes sagen. (Auch wenn es selten ja Ausnahmen gibt, wo das HCG im Urin einfach nicht so konzentriert ankommt) Da dein Wert sehr niedrig ist, vermute ich mal, dass der auch negativ ist. Aber ich bin kein Arzt.

6

Naja, sie kann jetzt tagelang Striche raten und hier jeden Tag Fotos posten, oder sie hat einmalig die Gewissheit 🙂

8

17 Tage nach GV bei unregelmäßigem
Zyklus reicht aus, oder? Danke; für deine liebe Antwort. ❤️

weitere Kommentare laden
4

Nicht Schwanger

5

Du lässt einen teuren Bluttest machen und fragst hinterher das Labor nicht, was das Ergebnis bedeutet ;-) ? Das ist jedenfalls definitiv nicht schwanger.

7

Ich kann dort niemanden erreichen. Danke für eure Hilfe.

13

ich weiss nicht was da
schhlimm ist
einen BT zu machen, es sind Ihre kosten,
und wenn Sie sicheres Ergebniss will dann der BT.

Meine Freundin hat, St negativ getestet aber BT war positiv! alles kann!

Und sie kann sich Entscheiden, was sie macht,

bei mir in der Schweiz kostet ein Digi 30.-,

bei mir rentiert es eehee BT, da es für mich billiger ist 😅

Kopf hoch, wird schon gut leider ist dein Ergebnis nicht Schwanger, aber irgendwann kommt dein moment 😘

12

Liebe Tadedu,

nicht traurig sein, sicher wirst du bald einen positiven Test in den Händen halten.
Ich kann verstehen,dass man irgendwann ungeduldig wird.
Ich habe immer sehr lange gebraucht um schwanger zu werden.Jeden Monat dieses ribbeln und hoffen,dass es nun endlich geklappt hat.
Lass dich nicht entmutigen, ich drücke dir die Daumen,dass es schnell klappt❤.