Glückskurve???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

bin bisschen nervös. Meine Tempi sieht echt gut aus aber ich Trau mich noch nicht zu testen🙈 Wie sahen denn eure Glückskurven aus? Freu mich auf eure antworten.

Grüßle 🤪

1

Ich würde sagen du kannst ruhigen Gewissens einen Test machen, der wird mit Sicherheit positiv ausfallen

2

Na los, trau dich! 🍀 Ich drück fest die Daumen, gehe aber auch ganz klar von positiv aus (falls du nicht gerade Fieber hast), die Kurve sieht wirklich sehr gut aus!
Bitte update uns nach dem Test! 😄

3

Wieso zeigt das bei dir in SsW an?

Trau dich, das sieht total gut aus😊🍀

6

weil sie schon überfällig ist und dann geht die app von einer SS aus :-)

7

Ahhhhhh 💡 danke 😊

4

Meine glückskurve sah auch ziemlich genauso aus 👍 ich würde drauf wetten dass der ss test positiv ist :)

5
Thumbnail Zoom

Na du hast eine Geduld 👏
So tapfer war ich nicht 🤣 aber denke dein Ergebniss wird genauso ausfallen 🤗🤰🏻🍀
Hab viel und auch danach noch getestet. Konnte es kaum glauben 🥰 Ein Kampfbienchen und ein Tag vor mein Mann sein Geburtstag der erste Hauch am SST. So konnte ich Ihn das wohl schönste Geschenk am nächsten Tag machen 🤰🏻 Clearblue zeigte dann 1-2.

Dürfte bei dir locker schon 2-3 sein. Trau dich 🍀

8

Leute, er war einfach so fett positiv als ich mittags getestet habe🥺😭😍 Vielen lieben Dank für die schönen Nachrichten von euch!! 🥰 Es ist alles noch so surreal 🤯 Ich freu mich total🤰😍

9

Oh wie schön! Das ist toll ❤️ Ganz herzliche Glückwünsche und eine ruhige Kugelzeit dir!