ES + 7/8 keine Nerven mehr

Ahhhh, wieso vergeht die Zeit so langsam 😂
Ich habe die ganze Zeit schon ein Ziehen im Unterleib, mal mehr, mal weniger. Aber NUR links. Ich werde noch verrückt. 😅
Ich glaube Sonntag wage ich mal den ersten Test.
Wie siehts bei euch so aus?

1

ES+7, Nerven gehen noch, Temperatur nicht so bombig, Unterleib ziehen und Druck/Piecksen vorhanden, Sonntag erster Test. Ich orakele aber ab heute, weil das bei der letzten SS auch stimmte und um irgendwas zu tun :D wir schaffen das!! Ich wünsche dir viel viel Erfolg!

2

Ich bin bei ES+10/11.. habe mal mehr mal weniger nen Stechen und ziehen rechts und meine brüste sind sehr empfindlich und tun weh.. Ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende nen positiven test haben werde 😍

3

Ich hoffe für uns das der test am Ende positiv ist 🍀🙏♥️
Ich habe auch ein leichtes stechen. Heute morgen leichte übelkeit und der ZV ist auch sehr flüssig 😬
Mal schauen

4

Bin irgendwie um ES9 rum, seit vorgestern Schmierblutungen, gestern Mens-Ziehen, hab den Zyklus abgeschrieben. Werde mich etwas bemitleiden und heute Abend jede Menge Chips essen 🙃

Drücke euch aber allen fest die Daumen 🍀

6

Ich würde noch nicht aufgeben. Vielleicht ist ja deine leichte schmierblutung die einnistungsblutung?
Und wie gesagt, so leichte Unterleibschmerzen habe ich auch 😊 schreib den zyklus noch nicht ab 🥰

7

Danke dir, das ist lieb 😘 Aber die SB hab ich jeden Zyklus, jeden Zyklus früher nun ... Werde meinem FA nochmal wegen Progesteron auf den Wecker gehen!

weitere Kommentare laden
5

Ich verliere langsam auch die Nerven und es nervt mich noch viel mehr dass ich jeden Tag der vergeht, am googeln und recherchieren bin!! Arghhh! Das ist der erste Zyklus für mich ohne Ovus, ohne Tempi messen. Ich wusste natürlich ungefähr wann der Eisprung sein musste und habe es auch anhand Mittelschmerz und ZS „ermittelt“. Bin heute auch ES7/8. habe mir aber GESCHWOREN, erst am 14.08. zu testen, wenn vorher die Mens nicht schon eintrudelt… Bis jetzt keinerlei PMS, gestern etwas stärkere Unterleibsziehen, heute gar nicht bis kaum.. joa.
WIE BEKOMMT MAN DIE ZEIT BLOSs RUM!!? Ich habe mir schon längere Arbeitsschichten geplant und mich am Sonntag sogar den Verkaufsoffenen geplant

Ich wünsche uns alles ganz viel Durchhalte-Nerven! Berichtet doch mal wie es bei euch mit dem Testen voran ging!

LG, Lika

16

Es tut so gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.
Ich google auch sooo viel! 😂 man sagt immer, man darf sich nicht verrückt machen, aber das kann ich nicht.

Heute beim Arbeiten war mein Ziehen nochmal stärker. Und ganz klar links. Ob das jetzt positiv oder negativ ist.. 🤷🏼‍♀️

10

Bin heute auch bei ES+7/8 und auch mega ungeduldig, was ich nicht sein wollte.. hab mir fest vorgenommen nicht vor nächsten freitag zu testen.. eben hab ich nen Ovu gemacht zum Orakeln 🤣🙈 aber mir wurde gesagt das man das wohl erst bei ES+10 macht..
Hab unterleibsziehen und drück im Rücken..
Alles Liebe 💘

11

Ich bin heute auch so ES +8/9 und habe auch keine Nerven mehr 😂 oft zwickt und ziept es in der rechten Leiste, heute morgen bin ich von einem kurzen stechen im linken Unterleib aufgewacht. Ich bilde mir immer ein, dass ich das so noch nie hatte 😂 aber wenn ich ehrlich bin, gab es schon viele Zyklen mit stechen und ziehen und ziepen 🙈 schwanger war ich nie.
Werde glaub ich am Wochenende mal anfangen zu testen, mit dem Wissen, dass es eigentlich zu früh ist und ich mir damit eigentlich nur die Zeit vertreiben möchte 🙈 bin zum NMT warten kommt bei mir dieses Mal irgendwie nicht in frage 🙈 (Habe ich sonst in mehreren Zyklen gemacht).

Drücke euch allen die Daumen 🍀 und berichtet..

17

Bei mir ist nmt am 14.8.
Bis dahin kann ich definitiv nicht warten.
Ich wage es Sonntag, erwarte aber nicht zu viel.

21

Bei mir ist NMT am 12.8 und ich teste wohl morgen auch vorsichtig mal 🙈 aber mit dem Wissen, dass es warscheinlich eh zu früh sein wird. Bin gespannt, was du morgen berichtest :)

12

Mir geht es genau so 😓. Bin heute ES + 6/7 und habe auch schon die ganze Zeit so ein Ziehen und Druckgefühl im UL.. Bin die ganze Zeit am Googeln hahah. Wollte eigentlich entspannter sein dieses Mal 🙄🙈❤️.
Ab wann fängt ihr an zu testen? Orakelt jemand?

Ich hoffe ja das alle positiv testen dürfen 😍❤️🍀🙏🏼

13

Ich habe vor 3 Tagen angefangen zu orakeln, aber eigentlich nur aus Interesse, falls dann doch mal ein positiver SST folgt. Als voraussage glaube ich ist er zu unsicher 🙈 was meinst du? Orakelst du?

15

Ich hatte bei meiner 1. SS tatsächlich ein positives Orakel und es lag wirklich richtig. Und vielleicht versuche ich es ab morgen oder übermorgen auch mal 😍❤️

weiteren Kommentar laden