NFP App

Thumbnail Zoom

Warum ist bei mir noch alles grün?

Nichts blau, und wenn ich für morgen eine höhere Temperatur eintrage auch kein Gelb…
Frauenärztin hat gestern Eisprung bestätigt mit Ultraschall. Müsste nun ES+2/3 sein

1

Du musst mehr infos zu deinem Zervix eingeben😊 also auf s+ zum bsp s,s,s, also du braucht um den es einen Tag mit guter Qualität gefolgt von drei tagen etwas schlechter Zervixschleimqualität

2

Danke für deine Antwort aber das bringt nichts 😅🙈🙈

3
Thumbnail Zoom

Du hast vor dem Temp-Absacker keine 6 BTs eingetragen, daher...

LG😊

4

Die 3 Temperaturen nach dem Absacker müssen höher sein als die Durchschnittstemperatur der 6 vorherigen Messungen und davon muss eine um 0.2 Grad höher sein als die höchste Messung der 6 Tage vor dem Absacker😅🤪
Ich hoffe, du verstehst mich🙈
Aber ließ Mal in der App die NFP Regeln, da steht's besser erklärt...

LG

5

Ja oder das!
Vlt braucht es dann noch einen vierten Wert, weil die Steigerung in so kleinen Schritten erfolgt 🧐