Turkey Baster Methode

Hallo ihr lieben

Meine Freundin erzählte mir das sie diese Turkey Baster Methode ausprobieren.
Hab ich zuvor nie etwas von gehört unter den Namen.
Das heißt sie sammeln das Sperma in ein Kondom und wollen es selbst direkt danach an Muttermund machen.
Denke die machen es in ein Kondom und machen es mit der Hand irgendwie an den Muttermund/Gebärmutterhals.
Gibt es Frauen die so schwanger geworden sind?
Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

1

Mit dem Namen konnte ich nichts anfangen, hab es deshalb gegoogelt. Es scheint sich da einfach um die Heiminsemination zu handeln. Ich kenne ein lesbisches Paar, das auf diese Weise ein Kind von einem Spender bekommen hat 🙂

2

So kenne ich das auch als Heiminsemition und nicht unter den Namen.
Mag nicht fragen da es echt komisch ist aber haben die es mit den Finger gemacht oder mit einer geeigneten Spritze das lesbische Paar?
Danke für deine Antwort

3

Die hatten eine Spritze! Ich denke, damit kann am besten die "natürlichen Bedingungen" nachstellen.

4

Entschuldige die dumme Frage aber wieso wollen sie diese Methode nutzen und der Freund, Mann kommt nicht direkt in ihr?

5

Truthahn-Bratensaftspritze ;-) Ne Riesenpipette quasi.

Ggf. zuviele bestimmte Serien geguckt ;-)

Ansonsten gibt es ja durchaus Männer, die Probleme haben, in ihr zu kommen. Oder sie meinen, dann ist es direkt da und hat n kürzeren Weg zurückzulegen (wobei es je nach Schleuderkraft eh "da" ist ;-)).