ES+4🤩 Wer hibbelt mit? (Kind 3 und kein bisschen weiser...)

Thumbnail

Guten Morgen😊

Erst einmal ne Runde Kaffee für alle
☕☕☕☕☕☕☕

Bin heute ES+4 (NMT 17.08.), meine Zykluskurve macht was sie soll und darüber freue ich mich sehr🥳

Aber ich bin sowas von hibbelig 🙈
Dabei hab ich bereits 2 Kinder (11 und 13) und ich bin so viel älter als bei den ersten beiden (38). Da sollte man ja denken, man sei ruhiger und "vernünftiger" , ähm... definitiv NEIN😅
Ich rede mir jetzt einfach ein, dass die beiden anderen Schwangerschaften bereits verjährt sind und ich deshalb wieder rumhibbel wie beim ersten Kind🤪

Wer hibbelt mit?

LG und wunderschönes WE💜

PS. Wann habt ihr vor zu testen? Habt ihr auch Zykluskurve?

1

Ich bin etwa in deinem Alter 🙈

Kind Nummer 2 - Es+1/2 und bin schon so hibbelig, dass darf man ja keinem mehr sagen 😂😅

Ich glaub die viel besagte innere Uhr tickt einfach lauter , oder der Wunsch ist einfach riesig oder beides 🙄 dann ist man auch noch in einer Phase des Lebens wo man den kleinen so ziemlich alles bieten kann ♥️ Und es klappt nicht sofort auf Bestellung 😂😅

Ganz viel Glück 🍀
Ps du hast ja mächtig 🐝 gesetzt 🙈 das muss doch 😅🙈

3

Ja, das stimmt... Die innere Uhr tickt und man hat Angst, dass es unter Umständen gar nicht mehr klappt.
Meine beiden ersten Kinder stammen aus meiner vorherigen Partnerschaft (war mit dem Vater 19 Jahre zusammen und hatte mit Kinderwunsch schon lange abgeschlossen).
Mein neuer Partner hat selbst noch keine Kinder und wir wünschen uns so sehr noch ein gemeinsames Kind.🥰

Ähm, jaaaa die Bienchen 😅 Dazu muss ich sagen, daran ist nicht der KiWu "schuld", wir sind auch sonst recht aktiv🙈😅❤️

Ich drücke dir von Herzen alles Daumen, dass es ganz bald klappt💜🍀💜🍀💜

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich hibbel auch mit für das erste Kind

Was ist da bitte mit meiner Kurve los??
ich dachte sie steigt jetzt wunderbar 😕
Habe seid gestern immer mal wieder ziehen im Unterleib

4
Thumbnail

Guten Morgen🤗

Ich hatte bei meinen beiden ersten Kindern auch diesen Absacker, der wohl östrogenabhängig passiert, also alles ok... (um die Einnistungszeit sinkt das Östrogen, das Progesteron steigt)
Bei mir stieg die BT nach dem kurven Sinkflug dann wieder rapide. Hänge dir gern mal das Zyklusblatt von damals an...
Übrigens war mein Schwangerschaftstest damals 3 Tage nach dem Absacker leicht positiv😊

LG

6

Danke dir ❤️
Aber der Absacker wäre ja recht früh?
Bin gerade mal ES+4?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hibbel das erste mal jetzt mit (1.ÜZ)🥰

NMT müsste bei mir der 20.8 sein.
Bin sehr gespannt wie meine Kurve weiter geht.

10

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

🍀💜🍀💜🍀💜

8

Hallihallo,

ich hibbel da gerne mal mit. Bin zwar schon 42 und habe bereits vier Kinder (21,19,11 und 9)
Aber ich bin total aufgeregt, da wir uns noch ein Nesthäkchen wünschen. Von ruhiger und vernünftiger keine Spur#rofl

Ich glaube, dass ich heute ES+8 oder (nach Urbia ES+6) bin. Weiß es nicht genau, aber diese Warterei macht mich wahnsinnig, aber schön zu hören, dass ich da nicht die einzige bin.

Dabei habe ich das alles schon mehrfach durch und lese trotzdem viel

Mädels, wir schaffen das#klee

9

😅Schön zu lesen, dass es auch nach 4 Kindern nicht besser wird🤪🙈

Alles Gute für euch🍀🍀🍀🤗

11
Thumbnail

Hey#winke

ich glaube, ich versuche morgen oder Montag mal zaghaft zu testen, weiss ja leider nicht ob ich morgen ES+9 oder ES+7 bin.

Stelle auch mal ein Bild hinein.

13

Ich würde tatsächlich eher auf ES+7 tippen...

Bin sehr gespannt und drücke die Daumen🍀🍀🍀🍀

14

... könnte aber auch ES+8 sein😅

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Flieder, was für eine wunderschöne Kurve du hast 🤩 Ich bin ET+2 und hibbel mit, gesell mich auch zur Kaffeerunde ☕️ Bin auch 38, wäre aber mein 1. Kind an der Hand, eines trage ich im Herzen ⭐️ Ich möchte bei ES+9 mit testen anfangen, einfach, weil ich weiss, dass ich es doch nicht länger aushalte 🙊 Ich häng auch mal mein Zyklusblatt an, aber ab morgen werden die Werte nicht mehr aussagekräftig sein, da ich heute Abend mit Utrogestan wieder beginnen werde. Mein NMT ist 21.-23. August.

15

Wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke alle Daumen💜🍀💜🍀
Ich hoffe, wir alle halten bald einen positiven Test in der Hand 🥰

16

Hey, in welcher App hast du deine Daten eingetragen. Die sieht gut aus.

weiteren Kommentar laden
19

Huhuuu. Ich hibbel auch genauso wie du :)
Meine Jungs sind 6 und 3 Jahre alt und aktuell bin ich ES plus 7 und hoffe auf ein 3 Wunder 🥰 drücke dir die Daumen ☺️

20

Schön🥰 Ich drücke dir auch alle Daumen🍀🍀🍀 Was hast du für ein Gefühl?

LG

21

Ich bin übrigens 36. :)
Also man vergisst ja viel, aber das Hibbeln nicht ;)
Ich hab ein gutes Gefühl. Unterleibsziehen (was natürlich auch für die mens sprechen könnte ) Brüste spannen und ich friere abends ( und das war in der letzten SS vor NMT auch so )
Und du ? Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
23

Hallo

Auch wir hibbeln mit.
Die nächste Periode wäre am 20.8. natürlich hoffen wir das sie nicht kommt.
Wir haben bereits 2 Kinder (Jungs 6 Jahre und 1 Jahr)
Beim 2.Kind haben wir 33Üz. gebraucht bis es geklappz hat.
Wir hoffen das es diesmal schneller geht.
Ich bin 32 Jahre

Ich drücke auch allen die Daumen das es klappt

24

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Ich würde gerne mit euch mit hibbeln 🥰

Ich bin 36 Jahre alt. Im ersten ÜZ (ZT 9) für Baby Nr. 2 (Tochter 9 Monate alt).

Temperatur hatte letzte Schwangerschaft gut gestimmt zusammen mit Ovus. Auch obwohl ich nicht immer zur selben Zeit messe und das Ergebnis nachm Piep aufschreibe 😏

Mein Mann und ich wollten eigentlich schon früher loslegen, haben aber auf meine 2. Corona-Impfung (war diese Woche) gewartet. Somit noch vor dem ES 💪🏼

Allerdings habe ich keine Ahnung ob sich das Ganze auf mein aktuellen Zyklus auswirkt. Zum Trost fürs "Warten" habe ich mir zusätzlich für diesen Zyklus (auf Dauer zu teuer) die Clearblue Ovus Fortschrittlich gegönnt (nur 10 Stäbchen).

Z1 10ner Ovus fangen langsam an deutlich zu werden. Morgen steig ich noch auf One Step Ovus 20er um. Joar und mal schauen wann es Zeit ist mit dem Clearblue 😎

Drück euch allen feste die Daumen und zitter mit euch 🤗