☕📈🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🍀📈☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen!

Bisher keine Zyklusblattrunde, daher eröffne ich mal eine.

Meine Temperatur geht hoch 🥳 ich freue mich so. Bin jetzt ES+2, wie aufregend 😅

Wie geht es euch? Wie sehen eure Kurven aus? Wer durfte testen?

Euch einen schönen Samstag 🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☕🤗

Schön, dass deine BT steigt 🥳🍀

Bei mir geht's auch weiter aufwärts (heute ES+4).
Seit heute Morgen ziept es bei mir ein wenig im Bauch, aber kann ja alles sein🤪

Schönen Samstag euch💜

15

Drücke die Daumen, meine Liebe!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Tempi fährt Achterbahn 🎢

16

Naja, so lange sie noch über der Coverline liegt, ist ja alles im Lot 😊

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Superschöner Anstieg! Bei mir ist es einfach schön ruhig! 🙈

17

Ja, stimmt, deine Kurve sieht sehr harmonisch aus 😊

4
Thumbnail Zoom

Also ich für meinen Teil hab allmählich keine Lust mehr auf den Zyklus 🙄
ZT 22 und ES ist immer noch nicht in Sicht 😔
Dann kann ich nur beten das die 2. Zyklushälfte sich zur Abwechslung an die erste anpasst und nicht (egal wann der ES war) nach maximal 30 tagen endet.
Bei dem positiven ovu an ZT 19 dachte ich eigentlich das der ES bis spätestens heute in der tempi zu sehen sein müsste da er bis gestern hätte durch sein müssen, aber nein.

Bin ich eigentlich die einzige die das Warten in der ersten zyklushälfte viel schlimmer findet als in der zweiten? In der 2. Kann man nix verpassen, entweder es hat geklappt oder die mens kommt, aber in der ersten muss man immer auf den ES warten und will den Zeitpunkt auch auf keinen Fall verpassen.

7

Ich drück dich mal ❤
Mir geht's auch so.
Dieses warten ist einfach zum 🤢

18

Nein, bist du nicht. Ich fand das warten auf den Eisprung viel schlimmer als das, was jetzt ist. Nach ES warte ich eigentlich auf gar nichts, außer vielleicht auf meine Tage.

Ich drücke dich.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ☕🤗

Oh Katze deine tempi steigt schön ♥️

Das Warten auf den Eisprung macht mich noch ganz irre. Hatte gestern schon Streit mit meinem Mann weil ich mich einfach so alleine mir dem Kinderwunsch fühle.

Wie ist das mit euren Partnern?

Meine tempi ist leicht gestiegen um 0.07 Grad. Ich hoffe einfach das sie morgen noch weiter hoch geht 🙄
Sonst werfe ich das Thermometer aus dem Fenster 🤣

9

Also mein Partner fragt immer und wie sieht es aus ovu positiv ich zeige ihm auch immer hatte jetzt die letzen 2 Zyklen 200% positiven ovu aber mein Eisprung ist immer so spät
Was macht die tempi

14

Da hast du ja einen super interessierten Partner ❤
Meiner ist nach 10 Monaten nur noch genervt von ovus und Co.

Vor allem weil meine ovus auch nie knallig werden. Wurden sie letzten monat auch nicht und die tempi hatte einen eisprung bestätigt.

Ich hab keine Ahnung ob ich diesmal nun einen habe oder ob es wieder nix wird 🙄
Die tempi ist ein einziges zick zack.
Auch wenn sie heute morgen mit 36.62 Grad hoch gegangen ist.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤wow was für ein Anstieg
Bei mir tut sich noch nicht viel ausser gestern spinnbaren zerfix ovu noch negativ
Dann warten wir noch ein bisschen 🤗❤

20

Ja das warten auf den ES... nervig 😅

8
Thumbnail Zoom

Meine temp ist wieder 0,3 uber Coverline . . .hab auch diese Nacht bescheiden geschlafen aber besser als die letzte Blutung sind weg nichts mehr da . . . Vielleicht hätte ich ja dieses Mal eine ein Tages Periode ohne Gewebe ohne Stückchen . . .bald ist mein gyn aus dem Urlaub zurück dann mache ich mein Termin . . . .

34

Die Blutung ist echt komplett weg . . . .hab trotzdem weiter brennen im unterleib . . .
Beim Gehen ziehen in den leisten und Rückenschmerzen im unteren Teil . .
Kann pms es auch nach mens weiter gehen?

35

Ja. Ich habe tatsächlich auch schon etwas vom postmenstruellen Syndrom gelesen. Es umfängt, wie beim prämenstruellem Syndrom, verschiedene Symptome. Ich hatte es selbst auch schon so, aber nicht jeden Monat.

Hast du mal getestet? Ich habe hier nämlich schon Storys über vermeintliche Periodenblutung gelesen und hinterher waren es doch Schwangerschaften. 😅🙃

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Liebe Mens, bitte komm...

21

Och man, wie gemein ist das denn... das tut mir leid. Ich hoffe sie kommt schnell...

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich bin einfach nur fasziniert davon, wie ruhig meine Kurve aktuell ist 😂
Ich rechne aber damit, dass sie ab morgen fällt. Am Montag ist bei mir nämlich schon NMT 🤞🏽

22

Warum sollte sie denn fallen?

31

Also sie würde wohl morgen oder übermorgen fallen, da die Mens bald eintrudeln müsste.
Natürlich hoffe ich, dass sie oben bleibt ☺️