Ich traue mich nicht…👀🙈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

So, jetzt sitz ich hier, Kurve ist „Naja“ durch unruhige Nächte…..aber laut Urbia überfällig…..

Ich stille noch, zwar nicht mehr voll, aber halt übern Tag paar mal und nachts.

Ich war schon immer recht kühl, meine BT lag immer so in TL bei 35.7-36.0

Sst war an ES 13, laut Kurve, negativ.

Ich hab einen Test hier liegen, aber ich traue mich nicht…
Sowas blödes, denn eigentlich wollten wir erst wieder im Herbst aktiv mit dem KiWu loslegen 🥰
Und haben das Bienchen Just for Fun gesetzt, da ich wunderbaren spinnbaren ZS hatte ☺️

Vielleicht hatte ich aber auch keinen ES 🤭

Anbei mal mein ZB zum gucken 👀

Muttermund ist zu und hoch. Kaum ZS, Nichts von der Periode zu sehen.

Bitte nicht auf die Zeiten schauen, da ich nicht immer sofort eingetragen hatte. 🤗

1

Hallo😊

Ich weiss nicht, in wie weit sich Stillen auf die BT auswirkt, aber da du ja nachts stillst wirst du wahrscheinlich ja nicht durchschlafen...
Daher vermute ich, dass der ein oder andere Wert bestimmt etwas verfälscht ist... Von daher würde ich mich eher auf den spinnbaren ZS verlassen als auf die Zykluskurve...
Es kann also sein, dass dein ES nicht korrekt anhand der BT bestimmt wurde.

Also ICH würde das nicht aushalten und sofort testen😅🙈

Mithibbel********🥰🥰🥰🥰

Wir hatten schon lange keinen Livetest mehr🤪😅

Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Das ist es ja, so langsam glaube ich, es war kein ES oder irgendwo dazwischen 😂

SST war negativ 🙄

Habe aber wirklich, was ich seit der Geburt vor 11 Monaten, UL Schmerzen, flau im Magen, dann der Muttermund, leichte Brustschmerzen.

Dann soll doch bitte die Periode kommen 🎉

Tim Glück hab ich eh am 13.8 einen Termin bei meiner Gyn. Sie schaut bestimmt mal, was da los ist

7

Oh schade, hätte es dir sehr gewünscht...🤗

weiteren Kommentar laden
2

Bin auch neugierig 😅🤭😜

4

Siehe einen Beitrag über deinem.

Liebe Grüße ☺️

5

Zu spät aktualisiert🤭😅
naja zumin. Hast du jetzt gewissheit🙈

weiteren Kommentar laden