Desogestrel abgesetzt

Huhu,

Vor ca 4 Tagen habe ich die desogestrel Pille nach über einem Jahr abgesetzt (da wir uns ein zweites Wunder wünschen), heute habe ich beim abputzen immer mal wieder leichte Blut Spuren am Tuch, ist das schon die Abbruch Blutung? oder beginnt die periode ?

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin 👸an der Hand 🍀

1

Hallo 👋🏻
Ich habe im Mai auch abgesetzt. Nach 6 Tagen kam eine Art Zwischenblutung, ging aber nur ein Tag minimal. Die richtige Abbruchblutung kam bei mir erst am 26. Tag. Ich drücke die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

2

Huhu

Ich habe die desogestrel am 15 Juni abgesetzt weil wir uns ebenfalls ein 2. Kind wünschen. 😊
Hatte am 3. Tag eine minimale Blutung. Am 4. Juli kam dann meine Periode, die hatte ich dann auch volle 7 Tage.

Liebe Grüße ❤️