☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊🌺😘

Meine AVA Kurve schreit fast nach Eisprung 😝
Trackle ist die BT minimal hoch gegangen. Hab aber auch extrem geschwitzt. Ovus werden leuchtender. Mal sehen ob heute oder morgen der Eisprung kommt.
Ich hoffe ich kann heute noch ein Bienchen setzen 🐝 Mein Mann ist ziemlich k.o. nach den abbauen🙈

Heute dürfen wir noch ein Tipi Haus im Garten abbauen. Finde es viel zu schade wenn das alles zu Brennholz verarbeitet wird. 🙈

Also wieder viel zu tun heute 🤪😂

Wie sieht's bei euch und euren Kurven aus? Gibt es Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag ☀️🌺😘

1
Thumbnail Zoom

Morgen:).

Bei dir ist immer was los Mighes 🙈.
Ich werd heut nur Kochen und auf Couch der
Liegen 🙈.
Meine Kurve gefällt mir nicht.
Auch SST(Es+11) negativ.

2
Thumbnail Zoom

..hrv

3

Ja das stimmt. Wird nie langweilig 😂😅

Wie sieht denn die BT aus?

Ich hab früher erst ES+12 positiv getestet 🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

mighes deine Kurve schreit wirklich nach ES. Spätestens heute Nachmittag ist dein Ovu sicher positiv 🍀🍀

Da habt ihr heute wieder gut zu tun. Viel Erfolg.

Das ist für mich allerdings das Nervige am Kinderwunsch. Immer das Gefühl „heute müssen wir unbedingt nochmal ran, egal wie kaputt wir sind“ (also zumindest geht es mir so). Da setze ich mich immer sehr unter Druck. Bin immer froh, wenn die fruchtbare Phase vorbei ist & wir wieder nach Lust und Laune 😏 können.

Meine Kurve ist heute irgendwie wieder seltsam. HT runter, AF und RP hoch 🤷🏻‍♀️ Hatte aber auch eine doofe Nacht. Meine Tochter hat hohes Fieber 😔

Euch allen einen schönen Sonntag 💕

40

Ich trinke Nachmittag immer zu viel und habe keinen konzentrierten Urin 🙈

Ja das kenne ich auch. Vorallem im 20. ÜZ da ist es schwer nach Lust und Laune oft.
Vorallem weil wenn dieses muss nach den Eisprung wegfällt und Progesteron kommt kämpfe ich mit der Müdigkeit. Mein kleiner Mann geht so spät ins Bett.🙈

Aber im Urlaub geht das besser.

Und ich bin froh wenn es endlich klappt und der Kinderwunsch vorbei ist. Dann heißt es endlich nach Lust und Laune und ohne Druck und muss.

Gute Besserung für deine kleine. Hätten wir auch erst durch. Die kleinen sind ja so Arm 😔

Kurve steigt bestimmt bald 🍀😊🌺😘

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, kann mir einer von euch helfen?
Mein ava meinte heut das fruchtbare Fenster wurde nach vorne gezogen.
Ich dachte das ist nur wenn die tempi auch sinkt? Was meine im Moment ja nicht tut 🙄

11

Hallo,

nutzt du Ava schon länger oder hast du damit erst angefangen? Vielleicht muss Ava dich erst noch kennenlernen?

Liebe Grüße

26

Nutze Ava jetzt den zweiten Zyklus aber dass hat es mir noch nicht angezeigt 🤔
Ist jetz aber auch mein erster zyklus mit Stimulation
Mal sehn wie es weiter geht 🙈

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten morgen, danke für deine lieben Worte gestern😘

Das ist die Kurve heute, Ovu negativ....

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh ja der Eisprung ist in der Luft 😝

Mein RP steigt schön, HT minimal und AF bleibt gleich.
Mal sehen wann ich das Progesteron starte.

Wir machen heute eine Radtour.
Schönen Sonntag

38

Ja weiß auch nicht entweder ich spüre ihn nicht mehr oder er macht es spannend.

Ich würde heute Abend oder wenn du ganz sicher sein willst morgen beginnen 🍀😊🌺😘

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
was sagt ihr denn zu meiner Kurve? Leider fällt alles, wenn auch bisher noch nicht so dramatisch. Habe heute morgen einen SST gemacht, seht selbst, glaube aber dass ist mal wieder eine dieser Linien die einem falsche Hoffnungen machen 😭

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Bei euch ist ja wirklich ordentlich Action. Selbst am Sonntag. Aber du hast schon Recht. Meistens hat man ja nur am Wochenende Zeit dafür.

Sieht wirklich sehr nach Eisprung aus. Ich drück dich Daumen, dass ihr noch mal zum kuscheln kommt.

Bei mir steigt immer noch alles. So einen hohen RP hatte ich noch nie. Hoffentlich liegt’s nicht nur am Wein. 😅 Bleibt spannend.

Wir werden heute nur noch entspannen, wenn unser Besuch weg ist.
Schönen Sonntag allen! 😊

28

Deine Kurve sieht vielversprechend aus.Drücke dir die Daumen.

31

Danke dir! ☺️

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen.. ich glaube das sieht eher danach aus, das die Mens kommt oder?

Ich hoffe das unsere IUI im nächsten Zyklus was bringt...bin jeden Monat aufs Neue so enttäuscht 😔

24
Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe eure Kurven immer wieder mal verfolgt und die Daumen gedrückt.
ich habe meine Kurve bisschen weniger Beachtung geschenkt um nicht mehr zu fest zu hibbeln...habe diesen Monat mit ovaria comp angefangen und Tee getrunken. immerhin hatte ich dadurch zum ersten Mal einen positiven ovutest...

33

Sehr schön, dass Ovaria was gebracht hat. Der Anstieg ist auf jeden Fall gut zu erkennen. Ich drück dir die Daumen! 🍀