🐝🍀☀️ Zyklusblattrunde am Sonntag 🐝🍀☀️

Thumbnail Zoom

Hallo und wunderschönen guten Morgen! ☀️

Heute bin ich früh dran🙈
Meine Tempi sieht irgendwie gar nicht gut aus. ES wurde zu 100% vom FA bestätigt und Tempi ist gestern schon gesunken auf CL und heute sogar unter die CL😢
Zyklus kann ich wohl abschreiben ☹️

Wie schaut’s bei euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Bin Anfänger, aber ich glaube es gibt auch Glückskurven, die kurz nach ES mal unter der CL waren?

Anbei meine Kurve. Bin ES+9 und endlich steigt sie ein bisschen mehr. Es bleibt spannend, jetzt wo die Kurve mitspielt, habe ich keine besonderen Symptome mehr :D morgen fange ich an zu testen. Ovus sind weiterhin negativ, das war bei meiner vorherigen SS anders. Heute fliege ich, ich hoffe, das bringt nichts durcheinander...und drücke euch allen weiterhin die Daumen :)

6

Das ist ja nochmal ein schöner Anstieg, das wird spannend jetzt 🍀🍀🍀 viel Glück

30

Ich hoffe! Aber für eine Einnistung wäre es zu früh oder? 😅
Deine Kurve sieht doch gut aus! Wohin fliegst du denn?

2
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️ Guten Morgen...
Ich warte immernoch auf die Mens!

8

Oh das ist ja ein Mist. Hoffentlich kommt die bald. Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

31

Ohne, was ist denn da los 🤔
War dein ES vllt erst ZT 20?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Das ist aber wirklich komisch.. gibt es irgendwelche Störfaktor vielleicht?

Ich mag meine Kurve auch nicht.... 😔

9

Bei dir ist das bestimmt der Östrogenabsacker...Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

11

So nen absacker hatte ich allerdings noch nie... bin mal gespannt wie sie morgen ist....

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen das kann durch aus passieren hatte ich auch schon das sie direkt nach dem es wieder runter ist und dann erst richtig gestiegen ist!
Würde ich beobachten und mir vorerst keine Gedanken zu machen! Mein ist jetzt wieder schön stabil denke das wird die nächsten 3 Tage noch so weiter gehen! Bis dann der ES ist

12

Schön dich zu lesen Nani. Hoff sonst alles gut, und zwerg gesund 🍀

17

Danke dir liebes! Dem kleinen geht es deutlich besser Freitag kam raus das wir in der notfallkinderpraxis ne falsche Diagnose erhalten haben aber nun wird es besser. Ich bin momentan echt aufgeregt wegen meiner Bewerbung und hoffe das es klappt! Hoffe bei dir ist auch alles schick!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Erstmal keine Panik, ich hatte im SS-Zyklus auch einen Absacker früher als ES+6 rum.
Zwar nicht unter die CL aber du hast ja auch heute früher gemessen als sonst. Ich puste mal, dann steigt sie bestimmt wieder.🌬🍀🍀
Wie,sehen deine Kurven denn sonst aus?
Bei mir scheint der ES durch...

34

Danke dir! 🙏
Meine Kurven kratzen nach den ES bisher immer an der CL, so richtig starken Anstieg hatte ich bisher noch nie.
Ist aber auch mein erster Zyklus mir PCO Behandlung. Hatte beim FA am Donnerstag mal Progesteronmangel erwähnt, aber sie meinte, dass dass sein kann das sich das jetzt durch die Regelmäßigkeit selber erledigen würde.. oder kann. Tests sieht sie daher noch nicht als notwendig.

Sieht gut aus bei dir ich Puste auch mal kräftig! 😋

41

Danke dir😊
dann wünsche ich dir mal, dass die Ärztin recht hat und es sich durch die Behandlung gibt. Da kenne ich mich nicht so aus.

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Heute ES+9 bin total aufgeregt

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Bei mir sieht es gerade so aus. Ich muss dazu sagen, ich fange gerade damit an. Ich kenne mich also noch nicht wirklich damit aus.

13
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben ☺

Heute es+12 und tempi nochmal leicht gestiegen 😍 bin gespannt wies weiter geht 🙈

14

Die Kurve sieht richtig richtig gut aus.
Wann testet du?

16

Wahrscheinlich gar nicht 🙄
War grad auf Toilette und nach Stuhlgang bissl Blut am Papier 😪 denk die mens kommt bald

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Vielleicht ist es wirklich der Östrogenabsacker und morgen steigt die Temperatur wieder. Für die Mens wäre es ja deutlich zu früh!

Meine Temperatur ist heute auch wieder runter gegangen 😐 gestern hatte ich zudem frisches Blut am Toilettenpapier... aber es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Nehme jetzt das Progesteron.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

35

Ich hoffe, dass sie morgen steigt!
Das Blut kann ja eine Ovulationsblutung sein ☺️🙃

50

Puuuuuuuust 💨💨💨💨

Daumen sind gedrückt 💜🍀🍀🍀