🐝🍀☀️ Zyklusblattrunde am Sonntag 🐝🍀☀️

Thumbnail Zoom

Hallo und wunderschönen guten Morgen! ☀️

Heute bin ich früh dran🙈
Meine Tempi sieht irgendwie gar nicht gut aus. ES wurde zu 100% vom FA bestätigt und Tempi ist gestern schon gesunken auf CL und heute sogar unter die CL😢
Zyklus kann ich wohl abschreiben ☹️

Wie schaut’s bei euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Bin Anfänger, aber ich glaube es gibt auch Glückskurven, die kurz nach ES mal unter der CL waren?

Anbei meine Kurve. Bin ES+9 und endlich steigt sie ein bisschen mehr. Es bleibt spannend, jetzt wo die Kurve mitspielt, habe ich keine besonderen Symptome mehr :D morgen fange ich an zu testen. Ovus sind weiterhin negativ, das war bei meiner vorherigen SS anders. Heute fliege ich, ich hoffe, das bringt nichts durcheinander...und drücke euch allen weiterhin die Daumen :)

6

Das ist ja nochmal ein schöner Anstieg, das wird spannend jetzt 🍀🍀🍀 viel Glück

30

Ich hoffe! Aber für eine Einnistung wäre es zu früh oder? 😅
Deine Kurve sieht doch gut aus! Wohin fliegst du denn?

2
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️ Guten Morgen...
Ich warte immernoch auf die Mens!

8

Oh das ist ja ein Mist. Hoffentlich kommt die bald. Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

31

Ohne, was ist denn da los 🤔
War dein ES vllt erst ZT 20?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Das ist aber wirklich komisch.. gibt es irgendwelche Störfaktor vielleicht?

Ich mag meine Kurve auch nicht.... 😔

9

Bei dir ist das bestimmt der Östrogenabsacker...Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

11

So nen absacker hatte ich allerdings noch nie... bin mal gespannt wie sie morgen ist....

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen das kann durch aus passieren hatte ich auch schon das sie direkt nach dem es wieder runter ist und dann erst richtig gestiegen ist!
Würde ich beobachten und mir vorerst keine Gedanken zu machen! Mein ist jetzt wieder schön stabil denke das wird die nächsten 3 Tage noch so weiter gehen! Bis dann der ES ist

12