Tempi Experten gefragt🙏🏼

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,☀️
ich bin eine Anfängerin in Sachen Zykluskurve etc. und habe eine Frage an Euch.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (mal 25 Tage, mal 37 oder sogar 40 Tage). Seit Mai versuchen mein Mann und ich Schwanger zu werden. Allerdings ohne Erfolg. In diesem Zyklus habe ich mit Basaltemperatur messen begonnen und meinen Zervixschleim etwas beobachtet. Ich werde aber daraus nicht so sehr schlau.
Meinen Eisprung merke ich normal immer recht gut. Am Samstag den 31.08 hat sich der Schleimpfropf gelöst. Ich habe nicht damit gerechnet, dass so früh der Eisprung wäre. Ca 5 Tage später habe ich ein ziehen links im Unterbauch bekommen, das kommt und geht seitdem. Auch habe ich seit ca 6 Tage danach Brustschmerzen. Ein Tag in meiner Zykluskurve fehlt leider, da mein Mann heftig flachgelegen hat und ich die ganze Nacht wach war, leider habe ich keine 4 Stunden überhaupt im Bett gelegen. Daher fehlt diese Messung.
Könnt Ihr mir sagen ob an diesem Samstag mein Eisprung gewesen sein könnte? Oder kommt er erst jetzt? Weil die Temperatur jetzt seit 2 Tagen steigt. Noch dazu, seit ca 3 Tagen habe ich weißlichen, milchigen Zervixschleim. Könnte es sein, dass es Anzeichen einer erfolgreichen Einnistung/ Schwangerschaft ist?
Ich bin Euch dankbar für jede Hilfe 🤗

1

Der zervix ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Also kann.. Aber dafür haben den echt viele. Ich z.B. jeden Zyklus :) er ändert sich von weißlich/gelblich zu klar und wieder zu weißlich/gelblich. Schau dir mal Bilder an bei mynfp - das hilft.
Wenn morgen deine temperatur oben bleibt, zeigt dir die app vermutlich den Eisprung für den 04./05. August an. Es müssen immer 3 Messungen deutlich über 6 vorhigen Messungen sein.
Also im Endeffekt mein Tipp - lies dich mal in die Regeln und die Veränderungen des zervix ein :) es ist ein sehr komplexes Thema

2

Vielen lieben Dank☺️
Ja das mache ich, ja tatsächlich ist das ein komplexeres Thema als ich dachte 🙈 habe mich vorher nie großartig damit auseinandergesetzt.

3

Wäre schon wichtig dass du ein bisschen verstehst was deine Kurve bedeutet! 😊
https://www.mynfp.de/nfp-regeln Super Seite viele Bespiele und leicht verständlich.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob du deine App richtig eingestellt hast?
Wenn du unten auf zyklen gehts und dann auf das Zahnrad kannst du angucken was eingestellt ist.

weiteren Kommentar laden