Spürt ihr den ES?

Ich hab noch nie meinen ES gespürt. Nie!
Seit der Geburt meines zweiten Kindes, spüre ich meine Periode nicht, dafür den ES extrem. Kann mich grad kaum bewegen. Es zieht vom Becken auf der linken Seite grad so extrem in den Bauch bis zum Fuß runter..

Kennt das wer? Wenn ihr das habt, wann folgt dann der ES? 😳

1

Ich spüre meinen ES, allerdings nicht so schmerzhaft wie du es beschreibst.
Es ist eher dumpf und zieht nur ab und an unangenehm. Ich spüre nur den Schmerz am Tag des ES- hält auch nur paar Stunden an.

Aber nur weil es bei mir so ist, muss es bei dir nicht so sein. Bei manchen kommt der Schmerz vorher oder gar erst danach.

2

ich habe bis zur ersten SS und Fehlgeburt auch keinen ES gespürt.
Seitdem hatte ich nur einen, den ich sehr gespürt habe! drei Tage war ich auf Höhe der Eierstöcke druckempfindlich und am Tag des ES (passend zu Ovus und meiner jetzigen SS Woche) hatte ich Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen 😊