Blut im Slip?

Ich trau mich diesem Beitrag fasz nicht zu machen. Aber ich riskiers. Heute dachte ich etwas Blut im Slip gesehn zu haben. Bin mir aber sehr unsicher. Ich hab ein Foto gemacht aber bin immer noch nicht sicher. An die die das auch schon hattet, wart ihr immer sicher, dass es Blut war? Kann man das eigentlich nicht gar nicht übersehen??

1

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst? Ja natürlich hatte ich schon mal Blut im Slip, manchmal kommt die Mens eben doch überraschend, manchmal eine Schmierblutung ...

3

Ich bin ca bei ES plus 10. Ich frage mich ob da schon eine Einnistungsblutung stattfinden könnte...

7

Ach so! Ja, die sollte so ungefähr bei ES+10 herum sein. Viel Glück 🍀

2

was genau ist denn die Frage?
Bist du überfällig? Oder mitten im Zyklus? Oder Eisprung?

4

Ich bin ca bei ES plus 10

5

Könnte sein!
insofern es nicht noch stärker wird.

weiteren Kommentar laden
8

Hier ein Bild